12.07.2018

Wer als Celebrity etwas auf sich hält, kommt an Yoga nicht vorbei. In Hollywood ist es die Trendsportart Nr. 1. – nicht nur, weil es ultra hip ist, mit einer Yogamatte unterm Arm von Paparazzi abgelichtet zu werden! 

12.07.2018

Klar, dass unser Body und unsere Ausstrahlung nach einigen Yoga-Sessions toll aussieht. Jetzt gibt es aber noch einen weiteren Happiness-Faktor, der uns dazu bringt, schnell einen Kurs zu starten: Yoga knipst unserer Haut einen tollen Glow ins Gesicht. Warum, erfahrt ihr hier …

12.07.2018

Yogis schwören auf diesen Trend: Nackt-Yoga. Textilfreies praktizieren von Kobra, Baum und Sonnengruß soll helfen, sich in seiner Haut wohlzufühlen und das Körperbewusstsein zu stärken. Wir sind dem Hype mal auf den Grund gegangen…

12.07.2018

Der Beckenboden hat einen starken Einfluss auf uns: Wohlbefinden, Organtätigkeit, Gefühlsleben und Ausstrahlungen können mit einem gestärkten Beckenboden beeinflusst und harmonisiert werden. Wie es geht, erfahrt ihr hier…

04.04.2018

Du weißt, dass Yoga eine tolle Figur macht. Dir ist klar, dass Yoga gesund hält. Aber wusstest du schon, dass Yoga dein Sexleben verbessern kann? Wir verraten dir wie!

04.01.2018

Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, wurden am Mittwoch, 3. Januar, ziemlich verschwitzt und in Sportkleidung gesichtet. Zusammen verließen sie ein Fitnessstudio in Los Angeles, nachdem sie gemeinsam beim Yoga waren. Nachdem sich die Gerüchte um eine Beziehungskrise häuften, scheinen nun die dunklen Wolken über ihr Liebes-Glück vorbeizuziehen.