12.07.2018

Wer als Celebrity etwas auf sich hält, kommt an Yoga nicht vorbei. In Hollywood ist es die Trendsportart Nr. 1. – nicht nur, weil es ultra hip ist, mit einer Yogamatte unterm Arm von Paparazzi abgelichtet zu werden! 

12.07.2018

Klar, dass unser Body und unsere Ausstrahlung nach einigen Yoga-Sessions toll aussieht. Jetzt gibt es aber noch einen weiteren Happiness-Faktor, der uns dazu bringt, schnell einen Kurs zu starten: Yoga knipst unserer Haut einen tollen Glow ins Gesicht. Warum, erfahrt ihr hier …

12.07.2018

Yogis schwören auf diesen Trend: Nackt-Yoga. Textilfreies praktizieren von Kobra, Baum und Sonnengruß soll helfen, sich in seiner Haut wohlzufühlen und das Körperbewusstsein zu stärken. Wir sind dem Hype mal auf den Grund gegangen…

12.07.2018

Der Beckenboden hat einen starken Einfluss auf uns: Wohlbefinden, Organtätigkeit, Gefühlsleben und Ausstrahlungen können mit einem gestärkten Beckenboden beeinflusst und harmonisiert werden. Wie es geht, erfahrt ihr hier…

04.04.2018

Du weißt, dass Yoga eine tolle Figur macht. Dir ist klar, dass Yoga gesund hält. Aber wusstest du schon, dass Yoga dein Sexleben verbessern kann? Wir verraten dir wie!

04.01.2018

Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, wurden am Mittwoch, 3. Januar, ziemlich verschwitzt und in Sportkleidung gesichtet. Zusammen verließen sie ein Fitnessstudio in Los Angeles, nachdem sie gemeinsam beim Yoga waren. Nachdem sich die Gerüchte um eine Beziehungskrise häuften, scheinen nun die dunklen Wolken über ihr Liebes-Glück vorbeizuziehen.

02.01.2018

Yoga ist doch nur etwas für Veganer? Von wegen! Vorurteile gibt es viele – deswegen beantwortet unsere Expertin Anna Trökes die wichtigsten Fragen …

15.11.2017

Gründe, mit Yoga anzufangen gibt es viele. Nicht umsonst boomen die Yoga-Studios in allen großen Städten und setzen Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston, Kate Hudson und Eva Longoria auf die indische philosophische Lehre. Yoga ist nicht einfach nur eine Sportart, sondern stärkt deinen Körper auch von innen, verleiht dir ein größeres Bewusstsein, hält dich gesund und reduziert Stress.

12.11.2015

Stressiger Job, Zoff in den eigenen vier Wänden, die beste Freundin nervt? Keine Panik: IN hat 5 ultimative Tipps gegen schlechte Laune. Wer nicht viel Zeit für Yoga oder lange Meditationen hat, kann mit diesen Tricks in nur zehn Minuten Entspannung finden.
 

15.07.2015

Juhu, es ist Urlaubszeit und in einigen Bundesländern beginnen schon die Sommerferien. Zwar kommt Eva Padberg, 35, dank ihres Jobs extrem viel herum, doch so richtig entspannen tut sie am liebsten in der Provence. Auf Instagram teilt das Model dann die schönen Schnappschüsse von Landschaft, Wein und Macarons.  

27.05.2015

"Friends"-Star Jennnifer Aniston, 46, wird von Frauen weltweit für ihren gesunden und knackigen Körper bewundert. Wer schon immer mal gerne wissen wollte, wie der Speiseplan der Schauspielerin aussieht, für den haben wir eine gute Nachricht: auf der Instagram-Page ihrer Beaut-Firma Living Proof zeigt Aniston, wie sie sich gesund und fit hält. Das schönste daran? Jennifers Mahlzeiten sehen gleichzeitig gesund und köstlich aus - und auf Kohlenhydrate wird nicht verzichtet.

Exklusiv
26.03.2015

Während andere Frauen panische Angst vor einer schmerzhaften Geburt haben, ist die frühere Sat.1-Moderatorin und jetzige Yoga-Expertin Kerstin Linnartz, 38, (aktuelles Buch: "Business Yoga") total entspannt. Im OK!-Interview verrät sie, wie es ihr in der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind geht und wieso sie sich auf die Geburt sogar regelrecht freut. 

31.01.2015

Lady Gaga liebt es gerne leicht bekleidet bis ganz ohne Textil am Körper. Damit ihr Body auch in Shape ist, unterzieht sich die 28-Jährige gerne einem ausgiebigen Sport-Programm, an dem sie auch ihre Fans in Form von regelmäßigen Instagram-Posts teilhaben lässt. Neben Laufband und Kraftübungen steht dabei Yoga bei der Sängerin ganz hoch im Kurs. Nur bekleidet in einem knappen Höschen und einem Sport-BH verrenkt sich die "Pokerface"-Interpretin, dass einem schon vom bloßen Zusehen ganz anders wird. 

16.02.2014

Nach einer wirklich turbulenten Zeit, versucht Demi Moore, 51, momentan wieder zu sich selbst zu finden. Ih neuster treuer Begleiter: Ein Chihuahua-Welpe.

15.02.2014

Durch "Harry Potter" wurde sie berühmt, heute ist Emma Watson, 23, ein erfolgreicher Hollywood-Star, der genau weiß, was die Zukunft noch schönes bereithalten kann. Die Schauspielerin steht kurz vor ihrem Uni-Abschluss und überlegt sich schon, wie es jetzt weitergeht.

11.12.2013

Und hoch das Bein! Rund zwei Wochen vor Heiligabend machen einige Damen schon mal präventiv Sport, damit sie Weihnachten bei Gänsebraten und Marzipankartoffeln umso mehr sündigen können. So auch Sara Nuru, 24, und Mandy Capristo, 24, die gemeinsam schwitzten.

14.08.2013

Ob wir es wahrhaben möchten oder nicht - der Sommer neigt sich dem Ende zu. Die Urlaubsfigur, die wir uns hart erkämpft haben, würden wir trotzem gerne behalten. Doch zu Hause warten die Bikini-Body-Killer auf uns. Das ist bei Stars genauso. Aber was kann man dagegen tun? OK! hat sich bei Promis und ihren Personal Trainern umgehört und Verblüffendes erfahren. Denn ganz so schwierig ist es gar nicht, den Bikini-Body in den Herbst mitzunehmen. Oft reichen schon ganz einfache Tricks, um schlank und gesund zu bleiben...aber lesen Sie selbst:

30.05.2011

Yoga ist doch nur was für Frauen – ein weitverbreitetes Vorurteil bei „uns Kerlen“. Das könnte Dirk Bennewitz ändern, denn der Mann ist eigentlich Kampfsportler und Personenschützer und (dennoch) großer Yoga-Fan.