23.04.2018

Dass es als Model schon mal unbequem werden kann, sieht man immer wieder an berühmten Beispielen. Das Leben in der Öffentlichkeit birgt Gefahren, aber auch die ewige Kritik am Äußeren ist für viele Models nach einiger Zeit nicht mehr zu ertragen. Auch Yolanda Hadid, 54, Mutter der Supermodels Gigi, 23, und Bella, 21, hatte lange Zeit Angst um ihre Töchter.

12.10.2016

Senkrechtstarterin Bella Hadid: Die 20-Jährige ist nicht nur "Model of the Year", sie ist auch auf unzähligen Magazincovern und in etlichen Werbekampagnen zu sehen. Doch der schöne Schein trügt: Wie es hinter der Fassade der freizügigen Brünetten aussieht und wie schlecht es der jüngeren Schwester von Gigi wirklich geht, plauderte nun ihre Mutter Yolanda Hadid im TV-Interview aus. 

29.09.2016

Bettwäsche, die eindeutig nach Krankenhaus aussieht, ein Schlauch im Arm und mehrere Emojis, die andeuten, dass Bella Hadid krank ist — das Model postete jetzt ein Bild bei Snapchat, das ihren Fans Sorge bereiten dürfte. Was hat die 19-Jährige?

01.09.2016

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer schlimm. Bella Hadid, 19, muss dies derzeit am eigenen Leib erfahren: Ihre Patentante Ellie O'Connell verstarb kürzlich an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS. Die beste Freundin von Mutter Yolanda Hadid, 52, stand der Familie offenbar sehr nah, wie der emotionale Instagram-Post des Topmodels nun erahnen lässt. Mit rührenden Worten gedenkt Bella ihrer geliebten Patentante.

10.06.2016

Wir sind schockverliebt! Nicht mehr länger nur in die süße Gigi Hadid, 21, die nicht nur Zayn Malik um den Finger wickelt, sondern vielmehr in ihre Mutter Yolanda Hadid. Das Ex-Model präsentiert seine makellosen Kurven auf Instagram - und das mit 52 Jahren. Wow!