Die Yottas

Alle News, Infos und Bilder zum Glamour-Auswanderer-Pärchen Bastian und Maria Yotta

Die Yottas: Luxus-Lifystyle in den Hollywood-Hills

Mit dem Credo "Big, Bigger, Yotta!" erobern die Auswanderer Bastian Yotta und seine Maria den Jetset Hollywoods. Das Glitzerpärchen, das in der Ex-Mansion von Justin Bieber haust und mit Sylvester Stallone per Du ist, will nun auch in Deutschland berühmt werden. ProSieben zeigt in der dreiteiligen Reality-Doku "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika" (ab Donnerstag, 26. Mai, 22.30 Uhr), was die vollbusige Blondine und der muskulöse Unternehmer so zu bieten haben.

Bastian Yotta: "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Maria Yotta wurde am 16. Juni 1987 in Magdeburg geboren, Bastian Yotta am 4. Dezember 1976 in Landshut. Kennengelernt hat sich das Glamour-Pärchen 2012 im "Hugo's" in München. "Es war Liebe auf den ersten Blick bei mir und auf den zweiten bei Maria", sagt Bastian Yotta gegenüber ProSieben. Das Geheimnis ihrer Beziehung? Jeden Tag ein Date! Für das nehmen sie sich jeden Tag mindestens eine Stunde Zeit - ausnahmslos.

Dennoch hat Selfmade-Millionär Bastian Yotta immer den passenden Macho-Spruch auf Lager - sagt etwa gegenüber OK!: "Wenn Maria am Pool liegt, sollen sie keine anderen Typen anstarren." Daher duldet der Hausherr auch nur weibliches Personal... Markenzeichen von Maria Yotta ist das XXL-Dekolleté. Wie sie im Gespräch mit der IN verriet, hat sie sich bereits dreimal unters Messers gelegt - und trägt mittlerweile Körbchengröße 70G.

Und wie sind die Yottas so reich geworden?

Das Geheimnis ihres Reichtums? "Ich hatte eine tolle Idee, habe ein Konzept für eine künstliche Intelligenz entwickelt und ein großes Technikunternehmen aus den USA hat angebissen. Denen habe ich das für sehr viel Geld verkauft", gibt sich Bastian Yotta gegenüber dem Stern geheimnisvoll. 

Alle Artikel zu den Yottas:

06.10.2016

Sandra Luesse, 34, und Bastian Yotta, 38, züngelten, trieben es vor der Handykamera und zeigten auf ihren sozialen Kanälen allen, dass sie ihre Finge nicht voneinander lassen können. Doch damit ist seit zwei Wochen Schluss: Sandra hat sich von Bastian Yotta getrennt und verrät nun auf Snapchat, wieso sie dem Protz-Millionär den Laufpass gegeben hat.

16.09.2016

Sucht euch ein Zuhause" denkt man sich, wenn Paare Intimitäten fremdschämartig in der Öffentlichkeit austauschen. Problem bei Bastian Yotta, 38, und der (nach wenigen Wochen) „Liebe seines Lebens" Sandra Luesse: Die beiden sind schon zu Hause. Snapchat & Instagram machen's möglich, dass der Protz-Millionär aus der gefloppten Reality-Show und die Softporno-Darstellerin ihre peinliche Sex-Show in der ganze Welt verbreiten können. Langsam reicht's - findet auch die OK!-Redaktion:

Exklusiv
01.09.2016

Luxus-Lüge bei den Yottas - sie musste sich die ganze Zeit verstellen! Sechs Wochen nach der Trennung von Proll-Millionär Bastian Yotta34, rechnet Maria Hering, 28, in OK! knallhart mit ihrem Verflossenen ab: 

03.08.2016

Vor zwei Wochen gaben Bastian, 38, und Maria Yotta, 28, überraschend ihre Trennung bekannt. Anfangs wollten die Fans diese Nachricht nicht so recht glauben, vor allem weil die Blondine immer noch in der Villa ihres ehemaligen Protz-Gatten ein und aus ging. Bastian stellte aber schnell klar, dass es weder jetzt noch in Zukunft ein Liebes-Comeback geben wird. Stattdessen zeigt er sich immer wieder mit anderen schönen Frauen - gibt es bereits ein neues Yotta-Girl an seiner Seite?

27.07.2016

Es war eine der überraschendsten Trennungen des Jahres: Aus dem Nichts heraus gaben Bastian, 38, und Maria Yotta, 28, Mitte Juli das Ende ihrer Beziehung bekannt. So recht glauben wollten das allerdings die Wenigsten - vor allem, weil die hübsche Blondine weiterhin in der Snapchat-Story ihres Verflossenen zu sehen war. Sofort wurde von einem möglichen Liebes-Comeback gesprochen. Bastian äußerte sich nun selbst zu den Gerüchten und klärte seine Fans auf, was dran ist.

26.07.2016

Have the Yottas sich doch wieder versöhnt? Das legen neueste Snapchat-Aufnahmen von Denglisch-Fan Bastian Yotta, 38, nahe, auf denen eine Blondine zu sehen ist, die seiner (vermeintlichen) Ex Maria, 28, zum Verwechseln ähnlich sieht. Feiert das Protz-Pärchen aus Los Angeles etwa sein Liebescomeback?