27.11.2017

Shirin David, 22, ist bekannt dafür, gerne zu polarisieren. Doch was die YouTuberin sich jetzt auf ihrem neusten Instagram-Post leistete, ist einfach nur peinlich. Auf der Aftershow-Party des „Place To B“-Awards in Berlin zeigt sie sich ziemlich tanzfreudig... 

25.10.2017

Für Sarah Nowak und Dominik Harrison (beide 26) hielt das Jahr 2017 einige Überraschungen bereit. Im Sommer machte die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ihre Schwangerschaft offiziell, im September folgte ein romantischer Heiratsantrag ihres Liebsten auf dem Dach des Rockefeller Centers in New York. Nun ließ Sarah auf ihrem YouTube-Channel die nächste krasse Bombe platzen …

18.10.2017

Trennungen sind nie schöne Angelegenheiten und jeder geht damit anders um. So auch Kristina Kuchma, 24, die einfach mal das Luxus-Auto ihres Ex-Freundes Guy Gentile, 41, im Pool versenken ließ. Aber Kristina ist nicht die einzige verlassene Ex-Frau, die ihrem Ex eins reinwürgen wollte... Wir zeigen euch die lustigsten Racheaktionen der verlassenen und betrogenen Frauen!

16.10.2017

Mit gerade mal 19 Jahren verliert Kaitlyn Dobrow beide Arme und Beine. Weil sich die junge Amerikanerin mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden will, besucht sie eine Make-up-Schule und lernt sich mit ihren Prothesen zu schminken - heute ist sie ein gefeierter Internet-Star!

11.10.2017

Nur kurze Zeit nach ihrer Verlobung ließ Schauspieler Kit Harington, 30, sich einen besonders bösen Streich an Rose Leslie, 30, einfallen. Das Ganze nahm er auch noch auf Video auf, das er kürzlich zu Gast bei der „The Jonathan Ross Show“ der Öffentlichkeit präsentierte. Witzig oder einfach nur geschmacklos? Überzeugt euch selbst …

28.09.2017

Sarah Nowak, 26, liebt es sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zusammen mit ihrem Verlobten Dominic Harrison, 26, gab das Playboy-Häschen jetzt besonders tiefe Einblicke in ihr Schwangerschaftsalltag und zwar beim Frauenarzt!

16.08.2017

Die Bundestagswahl am 24. September nährt sich und Angela Merkel, 63, verfolgt in diesem Jahr eine völlig neue Strategie, um vor allem junge Mitbürger und zahlreiche Erstwähler zu erreichen: Auf der Videoplattform YouTube lässt sich die Kanzlerin von vier Internet-Stars ins Kreuzverhör nehmen.

19.07.2017

Kennt ihr das auch? Eine Freundin von euch schickt euch ein cooles Musik-Video und das Einzige was euch bei WhatsApp angezeigt wird, ist ein endloser YouTube Link, der nicht gerade zum Draufklicken einlädt. Damit ist Dank eines Updates nun Schluss...

14.07.2017

Sarah Lombardi, 24, die in einem Restaurant sitzt und plötzlich völlig ungeniert darüber spricht, dass sie ihre Tage hat und dann sogar ihre Vagina lobt? Klingt komisch, ist aber aktuell Thema bei den irritierten Fans der Ex von Pietro Lombardi, 25. Die Sängerin wirkt aktuell nämlich in einem YouTube-Sketch mit dem Titel "Wir lieben unsere Vagina" mit.

11.06.2017

Katy Perry, 32, ist eigentlich eine Powerfrau, die nichts zu fürchten scheint. Doch hinter der Fassade der Sängerin sieht es anders aus, bei einem Livestream auf YouTube macht die Sängerin nun ein trauriges Geständnis, denn sie dachte an Selbstmord! Mittlerweile geht es der Sängerin zum Glück besser.

22.03.2017

Neben seinem YouTube-Kanal hat Freshtorge, 28, (Torge Oelrich) bald alle Hände voll mit einem neuen Projekt zu tun. Der Vlogger und seine Freundin Sophie Jordi teilten süße Neuigkeiten mit ihren Fans auf Instagram. Das Paar wird zum ersten Mal Eltern. Das erste Bild vom Babybauch durfte dabei auch nicht fehlen ...

16.03.2017

Sarah Nowak, 25, spricht in ihrem neusten YouTube-Video ein ziemlich spezielles Thema an: das Schwitzen. Wie die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin verrät, leidet sie seit ihrer Jugend an übermäßiger Schweißproduktion und hat sich nun dazu entschieden, dieses unangenehme Geheimnis mit ihren Fans zu teilen. Auf Instagram teaserte sie ihren Vlog-Beitrag jetzt mit einem lustigen Schnappschuss an.

02.03.2017

Bibi Heinicke, 24, verkündete in ihrem neusten Youtube-Video große Pläne. Die Vloggerin und ihr Freund Julian Claßen (Julienco) planen Deutschland den Rücken zu kehren und auszuwandern.  Oha - wird Bibi schon bald ihren Job als Youtube-Star hinschmeißen?

14.11.2016

Nach der Trennung von Sarah Lombardi, 24, versucht Pietro nun auf eigenen Füßen zu stehen. Der 24-Jährige hat nun einen eigenen YouTube-Channel, wo er gestern, 13. November, bereits seinen ersten Clip veröffentlichte. Mit der Ballade "Dancing on my Own" singt er sich den Schmerz von der Seele - mit Erfolg. 

28.10.2016

Kaum sind die kleinen Würmchen auf der Welt, halten sie ihre Eltern direkt ganz schön auf Trab. Klar, nach der Geburt bekommen Babys die volle Aufmerksamkeit von jedermann. Aber wehe, wenn Mama und Papa mal anderweitig beschäftigt sind! Denn was dann passiert, zeigt jetzt ein zuckersüßes Video, das derzeit zum viralen Hit im Netz wird.

05.10.2016

Noch nie von Dagi Bee oder Gronkh gehört? Solltest du aber! Auf YouTube begeistern die jungen Internetpromis ein Millionenpublikum. Das sind die 5 bekanntesten Gesichter im deutschsprachigen YouTube, von denen man auf jeden Fall gehört haben sollte.

06.07.2016

Es ist euch in eurer Timeline bei Facebook bestimmt schon begegnet. Derzeit macht ein Video viral die Runde, das sogar Victoria Beckham, 42, begeistert und zum Teilen animiert hat. In dem „Wannabe“-Remake kämpfen Aktivistinnen für die Rechte von Frauen.

23.06.2016

Ein Treffen der besonderen Art durfte jetzt die kleine-große Audrey Nethery, 7, erleben. Der süße Fan von Selena Gomez, 23, durfte ihren Star live treffen und legte mit der Sängerin gleich mal eine heiße Sohle aufs Parkett. Ein Video des Treffens postete Selena jetzt auf Instagram und nicht nur die Sängerin ist schockverliebt …

23.06.2016

Nach dem gemeinsamen Welpen-Nachwuchs macht nun ein Ring am Finger von Dagi Bee ihr privates Glück perfekt. Der YouTube-Star hat sich mit Freund Eugen verlobt, der ihr einen besonders romantischen Heiratsantrag in der Stadt der Liebe machte. Die Fans munkelten schon länger über das funkelnde Accessoire an ihrem Finger - nun macht es Dagi ganz offiziell. Herzlichen Glückwunsch!

09.06.2016

Die Fans von Dagi Bee, 21, haben es bereits geahnt - der YouTube-Star hat ein Geheimnis, das sie nun endlich auf ihrer Seite lüftet. Ist die 21-Jährige etwa tatsächlich schwanger, wie so viele ihrer Follwer vermuten? Dagi hat die süße Antwort.