30.06.2017

Für Klicks taten sie alles! Die schwangere YouTuberin Monalisa Perez, 19, aus Minnesota steht vor Gericht, weil sie ihren eigenen Freund Pedro Ruiz III, 22, erschossen hat. Durch einen gewagten Stunt erhofften sie sich mehr Abonnenten auf ihrem Kanal.

14.06.2017

Eigentlich ist Austin Jones, 24, für seine Songs bekannt, die er über seinen YouTube-Channel verbreitet. Weil er kinderpornografisches Material produziert und veröffentlicht haben soll, sitzt er jetzt in Polizeigewahrsam.

19.01.2015

Dass "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und ihr Auserwählter Marvin Albrecht, 26, noch immer auf Wolke 7 schweben, zeigen die beiden immer wieder aufs Neue. Zusammengezogen sind die beiden zwar bisher nicht, dafür haben sie jetzt einen gemeinsamen YouTube-Kanal, auf dem sie uns von nun an mit süßen Videos verzaubern wollen. Die erste Video-Aufnahme haben die Turteltauben bereits veröffentlicht.