02.01.2018

Youtuber Logan Paul, 22, musste nun heftige Kritik von seinen Followern einstecken. In einem Video, das er im japanischen Aokigahara Wald (besser bekannt als "Suizid-Wald") drehte, äußerte er sich extrem makaber zum Thema Suizid. Jetzt gibt er ein erstes Statement zu seinem Verhalten ab.

13.12.2017

Auffallen um jeden Preis? Darum hat sich der Youtuber fimbim, 28, nun ein riesiges Penis-Bild in seinen eigenen Garten gesprengt …

04.07.2017

Die US-amerikanische YouTuberin Stevie Ryan ist tot. Im Alter von 33 Jahren hat sie sich in ihrem Haus in Los Angeles das Leben genommen. Hat die unter Depressionen leidende Komikerin den Verlust ihres Opas nicht verkraftet?

15.02.2017

Kazim Akboga (†34) wollte offenbar schon lange nicht mehr leben. Nachdem der beliebte YouTube-Star letzte Woche - nach längerer Depression - Selbstmord beging, enthüllt nun dessen Vater Nihat Akboga, 58, im "Bild"-Interview weitere traurige Details. 

21.07.2016

Stefanie Giesinger, 19, schwebt auf Wolke 7! Das beweisen jetzt aufgetauchte Fotos der GNTM-Schönheit mit ihrem Liebsten Marcus Butler, 24, in Berlin. Darauf schmiegt sich das sympathische Model ganz eng an den smarten Briten und auch er scheint schwerst verliebt in seine neue Eroberung zu sein. 

20.10.2015

Ausnahmezustand in Berlin: Wenn Faye Montana den roten Teppich, wie bei der Premiere von "Hotel Transsilvanien 2" betritt, kreischen die Teenies am Teppich und rufen laut ihren Namen. Sie wollen Autogramme von ihr und ein Selfie mit ihrem Vorbild schießen. Wie bei einem echten Superstar. Dabei ist die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest, 41, erst 11 Jahre alt. Aber durch ihren Blog bei "YouTube" wird sie täglich immer berühmter. Müsste ihre Mutter da nicht ihren Nachwuchs vor den Gefahren des Internets schützen? Immerhin nimmt der Hype um die Kleine immer zu… Und was macht sie, damit ihre Tochter nicht abhebt? Im Gespräch mit OK! verrät es die 41-Jährige ...

31.07.2015

Melina Sophie, 19, aus Nordrhein-Westfalen gehört zu den größten deutschen YouTube-Stars, hat fast 900.000 Fans. Seit ihrem Realschulabschluss konzentriert sich die junge Frau, deren Name geheim bleiben soll, ganz auf YouTube. Ihr Kanal „LifeWithMelina" bietet einen Mix aus Lifstestyle und Comedy. Highlight: ihre Parodie von Kylie Jenner, 17. Doch nun kündigte sie ein „etwas anderes Video" an ...

24.06.2015

Die große OK!-Aktion: Wir suchen unseren Breakfast-Blogger! Du bist spontan, witzig, willst dein Leben mit anderen teilen? Dann melde dich bei uns! Jeden Morgen laden wir dein Video auf OKMagazin.de hoch. Was du können musst? Nichts. Aber das bitte mit Überzeugung!