19.10.2018

Katja Krasavice, 22, sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Die versexte YouTuberin hat ein Video mit dem Titel „Schlucken oder Spucken“ hochgeladen. Für Katja erstmal nichts Ungewöhnliches, sie holte sich jedoch junge Unterstützung dazu. Netz-Kollegin Faye Montana spielte in dem Clip mit – mit 15 Jahren!

10.10.2018

Mrs. Bella ist eine Expertin im Bereich Make-up. Auf ihrem YouTube-Channel gibt sie regelmäßig Tipps und Tricks rund ums Schminken und Stylen. Wer nun glaubt, dass die 25-Jährige ausschließlich auf High-End-Kosmetik setzt, liegt falsch. Tatsächlich gibt es 3 Drogerie-Foundations, die Isabella auch privat gerne nutzt. 

09.10.2018

Bibi Heinicke, 25, und ihr Liebster Julian Claßen, 25, sind im absoluten Baby-Glück. Mit etwas Verspätung erblickte ihr Sohn am vierten Oktober endlich das Licht der Welt. Auch wenn die Freude jetzt riesengroß ist, scheint die Geburt alles andere als leicht gewesen zu sein. Bibi berichtet nun von Komplikationen bei der Entbindung ...

30.09.2018

Bibi Heinicke, 25, packt vorerst die Kamera ein! Die Youtuberin und ihr Liebter Julian Claßen, 25, werden zum ersten Mal Eltern – Bibi ist jetzt in der 40. Schwangerschaftswoche und ihr kleiner Mann könnte jeden Moment kommen. Aus diesem Grund filmt die lustige Blondine ein Abschiedsvideo und wird ganz schön emotional ...

27.08.2018

Ischtar Isik, 22, schockt ihre Fans! Die Youtuberin klagte wochenlang über Kopfschmerzen und Übelkeit. Beim Arzt dann der Schock: Die Vloggerin hat einen Tumor im Kopf. In einem Video sprach Ischtar jetzt ganz offen über die traurige Diagnose.

13.08.2018

Melina Sophie, 22, sorgt für Entsetzen! Die YouTuberin hat in einem Video ganz offen über ihre Depressionen gesprochen und ein heftiges Geständnis gemacht: Sie hat in ihrem Leben damals keinen Sinn mehr gesehen!

02.01.2018

Youtuber Logan Paul, 22, musste nun heftige Kritik von seinen Followern einstecken. In einem Video, das er im japanischen Aokigahara Wald (besser bekannt als "Suizid-Wald") drehte, äußerte er sich extrem makaber zum Thema Suizid. Jetzt gibt er ein erstes Statement zu seinem Verhalten ab.

13.12.2017

Auffallen um jeden Preis? Darum hat sich der Youtuber fimbim, 28, nun ein riesiges Penis-Bild in seinen eigenen Garten gesprengt …

04.07.2017

Die US-amerikanische YouTuberin Stevie Ryan ist tot. Im Alter von 33 Jahren hat sie sich in ihrem Haus in Los Angeles das Leben genommen. Hat die unter Depressionen leidende Komikerin den Verlust ihres Opas nicht verkraftet?

15.02.2017

Kazim Akboga (†34) wollte offenbar schon lange nicht mehr leben. Nachdem der beliebte YouTube-Star letzte Woche - nach längerer Depression - Selbstmord beging, enthüllt nun dessen Vater Nihat Akboga, 58, im "Bild"-Interview weitere traurige Details. 

21.07.2016

Stefanie Giesinger, 19, schwebt auf Wolke 7! Das beweisen jetzt aufgetauchte Fotos der GNTM-Schönheit mit ihrem Liebsten Marcus Butler, 24, in Berlin. Darauf schmiegt sich das sympathische Model ganz eng an den smarten Briten und auch er scheint schwerst verliebt in seine neue Eroberung zu sein. 

Exklusiv
20.10.2015

Ausnahmezustand in Berlin: Wenn Faye Montana den roten Teppich, wie bei der Premiere von "Hotel Transsilvanien 2" betritt, kreischen die Teenies am Teppich und rufen laut ihren Namen. Sie wollen Autogramme von ihr und ein Selfie mit ihrem Vorbild schießen. Wie bei einem echten Superstar. Dabei ist die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest, 41, erst 11 Jahre alt. Aber durch ihren Blog bei "YouTube" wird sie täglich immer berühmter. Müsste ihre Mutter da nicht ihren Nachwuchs vor den Gefahren des Internets schützen? Immerhin nimmt der Hype um die Kleine immer zu… Und was macht sie, damit ihre Tochter nicht abhebt? Im Gespräch mit OK! verrät es die 41-Jährige ...

31.07.2015

Melina Sophie, 19, aus Nordrhein-Westfalen gehört zu den größten deutschen YouTube-Stars, hat fast 900.000 Fans. Seit ihrem Realschulabschluss konzentriert sich die junge Frau, deren Name geheim bleiben soll, ganz auf YouTube. Ihr Kanal „LifeWithMelina" bietet einen Mix aus Lifstestyle und Comedy. Highlight: ihre Parodie von Kylie Jenner, 17. Doch nun kündigte sie ein „etwas anderes Video" an ...

24.06.2015

Die große OK!-Aktion: Wir suchen unseren Breakfast-Blogger! Du bist spontan, witzig, willst dein Leben mit anderen teilen? Dann melde dich bei uns! Jeden Morgen laden wir dein Video auf OKMagazin.de hoch. Was du können musst? Nichts. Aber das bitte mit Überzeugung!