13.12.2017

Auffallen um jeden Preis? Darum hat sich der Youtuber fimbim, 28, nun ein riesiges Penis-Bild in seinen eigenen Garten gesprengt …

16.08.2017

Die Bundestagswahl am 24. September nährt sich und Angela Merkel, 63, verfolgt in diesem Jahr eine völlig neue Strategie, um vor allem junge Mitbürger und zahlreiche Erstwähler zu erreichen: Auf der Videoplattform YouTube lässt sich die Kanzlerin von vier Internet-Stars ins Kreuzverhör nehmen.

14.06.2017

Eigentlich ist Austin Jones, 24, für seine Songs bekannt, die er über seinen YouTube-Channel verbreitet. Weil er kinderpornografisches Material produziert und veröffentlicht haben soll, sitzt er jetzt in Polizeigewahrsam.

18.04.2016

Riesenfreude bei YouTube-Star Sami Slimani! Seine Schwester Dounia wurde vergangene Woche Mutter eines kleinen Jungen. Der Nachwuchs ist ein freudiges Ereignis, den die berühmte Slimani-Familie natürlich gebührend feiert. Auf Facebook lassen Sami und Co. ihre Fans an dem Glück teilhaben. 

11.11.2015

Der frühe Tod von Caleb Logan Bratayley (†13) löste in Amerika Anfang Oktober Entsetzen aus. Gemeinsam mit seiner Familie war er über die Video-Plattform YouTube bekannt geworden, ihr Kanal  zählt über eine Milliarde Follower. Umso schockierender waren die Fans, als Calebs Mutter am 2. Oktober seinen plötzlichen Tod via Instagram bekannt gab. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, warum der Junge so früh sterben musste - jetzt hat die Obduktion die Todesursache geklärt.