14.06.2016

Job-Flaute bei "GNTM"-Kandidatin Yusra Babekr-Ali, 19! Doch schuld ist nicht etwa ihre eigenwillige, genervte Art, wie sie in der Sendung oft gezeigt wurde, sondern ihr Management ONEeins, das Heidi Klums Vater Günther gehört. 

11.03.2016

Nach ihrem Aus bei "Germany's next Topmodel" hat sich jetzt Kandidatin Yusra, 18, zu Wort gemeldet. Auf ihrer Facebook-Seite bedankte sie sich bei ihren Fans für aufbauende Worte - bekundete aber auch, ihre Hater verstehen zu können ... 

11.03.2016

Auch gestern, 10. März, sorgte besonders das Foto-Shooting bei "Germany's Next Topmodel" für die endgültige Entscheidung, die nach dem Abschluss-Walk fiel. Denn wer auf den Bildern keine perfekte Figur macht, hat es schwer, als echtes Model erfolgreich zu werden. Gleich zwei Mädchen mussten ihre Sachen packen - und wieder sind es Mitglieder von Team Michael gewesen.

02.03.2016

Immer wieder wird TV-Shows vorgeworfen, dass sie die Realität verzerren. Jetzt wehrt sich auch "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Yusra, 18, dagegen, dass sie in Heidi Klums Model-Sendung als Oberzicke dargestellt wurde. Auf ihrem Instagram-Account macht die Schülerin aus München ihrem Unmut ordentlich Luft - und erzählt, wie gestellt die Show wirklich ist und dass sogar noch viel mehr weggeschnitten wird als wir bisher dachten.

17.02.2016

Süße Versuchungen am Donnerstag, 18. Februar, bei "Germany's next Topmodel": Für ein Shooting überschüttet Star-Fotograf Blake Little Heidis Models mit flüssigem Zucker. Die 20 Kandidatinnen sehen aus, als seien sie in einen Honigtopf gefallen.

05.02.2016

Die mittlerweile 11. GNTM-Staffel hat begonnen - und diesmal buzzern sich die Juroren Thomas Hayo, 46, und Michael Michalsky, 48, zu ihren "Meeedchen". 23 Kandidatinnen - zwölf in Team Thomas, elf in Team Michael - haben die Go-Sees, den "Express Yourself"-Walk und die Michalsky-Show in Edel-Roben überstanden. Welche von ihnen es besonders weit bringen werden, verraten wir euch hier. Unsere drei ganz persönlichen Favoritinnen: