Exklusiv
10.12.2018

Yvonne Catterfeld ist der einzige weibliche Coach bei „The Voice of Germany“ – dass das nicht immer einfach ist, verrät die Sängerin im IN-Talk.

29.11.2018

Die "The Voice of Germany"-Fans wollten mit den Talents bei den spektakulären Battles mitfiebern, doch es kam alles ganz anders. Der Sender sorgte mit einem Patzer für Aufregung ...

29.06.2018

Endlich bekommt auch die Generation 60 Plus eine Bühne! Der Sender Sat.1 soll Ende des Jahres das neue Format "The Voice Senior" ausstrahlen - und die prominenten Juroren sind schon jetzt ein echtes Highlight!

08.11.2017

Am Donnerstag sehen wir einen Kandidaten bei „The Voice of Germany“, den wir dort schon einmal gesehen haben: Julien Alexander Blank. Der 20-Jährige versuchte letztes Jahr schon einmal sein Glück und schaffte es nicht, die Coaches von sich zu überzeugen... bis auf Yvonne Catterfeld, 37.

03.01.2017

Wie die meisten unserer liebsten Prominenten halten "Stromberg"-Darsteller Oliver Wnuk, 40, und seine Langzeitfreundin, "The Voice of Germany"-Jurorin Yvonne Catterfeld, 37, ihr Privatleben am liebsten privat. Bis auf einige seltene Gelegenheiten teilen sie kaum gemeinsame Bilder mit ihren Fans. Jetzt machten sie jedoch eine Ausnahme und ließen ihre Anhänger auf Instagram gleich an ihren letzten Silvester-Partys teilhaben.

13.10.2016

Feurig geht es in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" zu - und zwar nicht nur auf der Bühne! Coach Andreas Bourani, 32, hatte offenbar sichtlich Spaß mit seinen vier Juroren-Kollegen. So sehr, dass er sich während der Dreharbeiten zu einem Knutscher mit Frauenschwarm Samu Haber, 40, verleiten ließ.