27.02.2015

Als "Mr. Spock" auf dem Raumschiff Enterprise ging Leonard Nimoy (†83) in die Geschichte der Science-Fiction ein und wurde weltberühmt. Heute Morgen, am 27. Februar, erlag die "Star Trek"-Legende in Los Angeles der unheilbaren Lungenkrankheit COPD, teilte seine Frau Susan Bay der „New York Times“ mit. Auch seine Enkelin Dani bezog nun Stellung auf Twitter.

13.08.2014

James Franco, 36, heizt die Gerüchteküche um seine angebliche Vorliebe für Männer gerne mal mit seinen Postings an. Jetzt zeigt er sich kuschelig an der Seite mit Schauspieler Zachary Quinto, 37, der ein bekennender Homosexueller ist.

22.04.2014

"American Horror Story"-Star Zachary Quinto, 36, ist eine richtige Badenixe! Der Schauspieler entledigte sich für ein Instagram-Foto all seiner Kleidung und sprang nackig in den Privat-Pool! Let's party, yeah!

24.02.2014

Nachdem 2010 die Serie "Heroes" eingestellt wurde, lief am 22. Februar auf dem amerikanischen Fernsehsender NBC ein Promo-Video, dass ein Spin-Off für 2015 geplant ist.

13.09.2012

Sie haben sich endlich dazu bekannt - Zachary Quinto, 35, der sich erst letztes Jahr als schwul geoutet hat, bestätigt nun seine Beziehung zu "Glee"-Star Jonathan Groff, 27.

17.10.2011

Zachary Quinto ("Star Trek") überraschte mit seinem Outing. Schon länger gingen Gerüchte um, der Schauspieler stünde auf Männer. Nun machte er diesen Gerüchten selbst ein Ende.