21.06.2017

Angeblich hat Hollywood-Star Demi Moore, 54, durch psychischen Stress Zähne verloren. Der OK!-Medizin-Experte sieht das jedoch etwas anders ... 

27.06.2016

Dein tollstes Sommer-Accessoire? Ein schönes, strahlend weißes Lächeln! Mit unseren Tipps werden du und deine Zähne zum Hingucker und du hörst gar nicht mehr auf zu lächeln.

11.08.2015

Oha! Über dem sonst so strahlenden Familien-Idyll um Vorzeige-Daddy David Beckham, 40, zogen vor kurzem dunkle Wolken auf. Grund: Sein jüngster Spross, die kleine Harper, nuckelt im Alter von vier Jahren noch am Schnuller. Medien - allen voran die britische Daily Mail - warfen Becks vor, gesundheitliche Schäden bei seiner Kleinen zu riskieren. Doch das lässt der nicht auf sich sitzen! Und auch OKmag.de wollte es genau wissen - und befragte einen Zahnarzt.

03.07.2012

Skurrile Sonderwünsche sind wir von den Stars ja gewohnt. "X Factor"-Jurorin Britney Spears, 30, schießt allerdings den Vogel ab! Die Sängerin geht mit ihrem eigenem Zahnarztstuhl auf Reisen…

08.04.2012

Immer neue schockierende Hintergründe über Whitney Houston kommen nach ihrem Tod ans Tageslicht.  Laut Obduktionsbericht hatte die Soul-Diva elf falsche Zähne im Mund, ein Loch in der Nase, neun verschiedene Drogen im Blut und eine kaputte Leber.

31.10.2011

Lindsay Lohan schockierte erst kürzlich bei einem Auftritt mit ihren ungepflegten und unschönen Zähnen. Die Skandalnudel wurde erst durch den öffentlichen Wirbel selber darauf aufmerksam und ließ sich kurzerhand neue Zähne machen.