08.05.2017

Gestern Abend wurden in Los Angeles die "MTV Movie & TV Awards 2017“ vergeben. Erstmalig wurden auch TV-Serien in das Programm integriert, und der Preis für die beste Schauspielerin ging an die wahnsinnig tolle Emma Watson für ihre Rolle in „Die Schöne und das Biest“. Der Rote Teppich war natürlich voll von erstklassiger Prominenz wie Cara Delevingne, Zara Larsson und vielen mehr. Hier sind die schönsten und schrecklichsten Looks vom Red Carpet!

25.04.2017

Die schwedische Pop-Sensation Zara Larsson und der schwedische Fashion-Gigant H&M haben sich vereint und eine unglaublich coole Kollaboration erschaffen! Wir haben für euch die Preview der starken und girliehaften Kollektion die vor Samt, Katzen, Satin und Pink strotzt! Leider müssen wir uns noch bis zum 18. Mai gedulden, denn erst dann kommt die Zara Larsson x H&M Kollektion in ausgewählte Filialen und natürlich online auf den Markt! Girls, zückt euren Wunschzettel, bei den folgenden Teilen ist mit Sicherheit ein neues Lieblings-Piece für jede von euch dabei!

21.03.2017

Die Newcomerin Zara Larsson, 19, ist weiter auf der Überholspur. Nach ihren Hits „Lush Life“ und „Never Forget You“, hat die Sängerin nun das Musikvideo zu ihrem neusten Song „Symphony“, zusammen mit dem elektronischen Dance-Duo „Clean Bandit“, veröffentlicht. Darin wird die tragische Geschichte von zwei farbigen, homosexuellen Männern geschildert. Der Clip, der deutliche Bezüge zum Oscar-prämierten Film „Moonlight“ aufweist, hat schon jetzt über 6 Millionen Klicks bei YouTube und sorgte für große Krokodilstränen bei den Zuschauern.

23.02.2017

Dass das schwedische Label H&M einen Sinn für Geschmack und Innovation hat, wissen wir bereits. Doch jetzt beweisen sie, wie "up to date" die Schweden wirklich sind und gehen die coolste Kollaboration ein, von der wir seit Langem gehört haben: H&M bringt mit der Sängerin Zara Larsson, 19, ihr neues Album UND eine coole Capsule Collection raus!