25.12.2016

Es sind traurige Nachrichten aus dem britischen Königshaus, die uns über die Weihnachtsfeiertage erreichen: Zara Phillips, 35, hat ihr ungeborenes Kind verloren. Erst im November hatte die Lieblings-Enkelin der Queen gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Tindall, 37, offiziell erklärt, dass sie ihr zweites Baby erwarten würde. Jetzt bestätigte eine Sprecherin des Paares die Fehlgeburt.

30.11.2016

Diese Nachricht dürfte wohl die süßeste Überraschung für das britische Königshaus in der schönen Vorweihnachtszeit sein: Zara Phillips, 35, die Enkelin von Queen Elizabeth II., ist erneut schwanger. Die 35-Jährige und ihr Mann, der Rugby-Spieler Mike Tindall, 38, freuen sich nach Töchterchen Mia Grace auf ihr zweites Kind.

17.06.2015

Es scheint das Jahr der Royal Babys zu sein. Vergangenen Monat wurde über die Geburt von Prinzessin Charlotte gejubelt und vor zwei Tagen, 15. Juni, wurde Prinz Nicolas von Schweden geboren. Nun sieht es ganz danach aus, als dürfte sich die Queen bald über ein weiteres Urenkelkind freuen. Denn beim „Royal Ascot“ Pferderennen schien sich ein süßes Geheimnis unter dem Kleid von Zara Phillips, 34, zu wölben.

26.02.2014

Seit Freitag, 17. Januar, ist Queen Elisabeth II., 87, vierfache Ur-Großmutter. Ihre Lieblingsenkelin Zara Phillips, 32, brachte eine gesunde Tochter zur Welt. Jetzt zeigt sie erstmals ihre Mia. 

17.01.2014

Noch ein Urenkel für Königin Elisabeth II., 87. Ihre Lieblingsenkelin, Zara Phillips, 32, brachte in Gloucester eine Tochter zur Welt. 

23.10.2013

Kurz vor Beginn der Tauf-Zeremonie des kleinen Prinzen George heute Nachmittag, 23. Oktober gegen 15 Uhr Ortszeit, bestätigt der britische Königspalast weitere Paten. Und wieder überraschen Herzogin Kate und Prinz William mit ihrer Wahl. 

08.07.2013

Ganz Großbritannien, nein, die ganze Welt, wartet auf die Geburt von Kate Middletons und Prinz Williams erstem Nachwuchs. Nun hat das britische Königshaus einen weiteren Grund zur Freude - auch Williams Cousine, Zara Phillips, ist schwanger!