27.09.2015

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards, 22, ist eine erbittere Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ausgebrochen. Zuletzt giftete der Sänger auf Twitter gegen seine Ex-Freundin und deren Band „Little Mix“. Außerdem stehen immer wieder Gerüchte im Raum, er wolle die Sängerin mit seinen zahlreichen Affären eifersüchtig machen. Auch jetzt veröffentlichte Zayn auf Instagram erneut ein sehr provokantes Foto.

11.06.2015

Knapp drei Monate ist es her, dass Zayn Malik, 22, die erfolgreiche Boyband One Direction verlassen hat. Seitdem hat sich sein Look vom Teenie umschwärmten Mädchenschwarm zum experimentierfreudigen Individualisten entwickelt. Direkt nach seinem Ausstieg überraschte er bereits mit einem Nasenpiercing und was einst sein Markenzeichen war, die langen, vollen Haare, wurde knallhart abrasiert. Jetzt hat sich Zayn erneut etwas einfallen lassen, um auf seinem Kopf für ein bisschen Action zu sorgen.

18.04.2015

Knapp einen Monat ist es her, dass Zayn Malik, 22, die Band One Direction verlassen hat. Nachdem die Nachricht über seinen Ausstieg wie eine Bombe eingeschlagen war, ist es in den letzten Tagen eher still um Zayn geworden. Jetzt zeigte sich der Sänger erstmals seit dem Aus bei einer öffentlichen Veranstaltung - und war kaum wiederzuerkennen! Zayn präsentierte sich in einem komplett neuen Look, passend zu einem neuen Lebensabschnitt.

26.03.2015

Auch einen Tag nach Bekanntgabe des Ausstiegs von Zayn Malik, 22, bei One Direction, sind die Fans noch immer schockiert. Selbst die Bandmitglieder können kaum fassen, dass sie zukünftig nur noch zu viert auf der Bühne stehen werden. Und obwohl Zayn ein offizielles Statement abgegeben hat, in dem er erklärt, dass er sich für die Zukunft ein normales Leben abseits des Ruhmes wünscht, trauen viele seiner Aussage nicht. Stattdessen wird im Internet jetzt seine Verlobte Perrie Edwards, 21, angeprangert, die mittlerweile schon mit John Lennons (†40) Witwe Yoko Ono, 82, verglichen wird.