Zayn Malik

Alle Infos und Artikel zu dem UK-Sänger

Zayn Malik ist ein britischer Sänger und war bis 2015 Mitglied der Boyband One Direction.

10.05.2018

Kann das gut gehen? Gigi Hadid, 23, hat Zayn Malik, 25, zurückgenommen – weil der vor Freunden drohte, sich etwas anzutun! 

03.05.2018

Gigi Hadid, 23, und Zayn Malik, 25, schweben derzeit anscheinend auf Wolke 7. Nachdem die beiden vor gut einem Monat ihre Trennung bekanntgaben, wurden sie immer wieder turtelnd auf den Straßen von New York City gesichtet. Jetzt soll ihrem Glück schließlich noch die Krone aufgesetzt werden, denn Zayn ist schon auf der Suche nach einem Verlobungsring.

01.05.2018

Endlich, unsere Gebete wurden erhört. Denn wenn das kein Indiz für einen neuen Beziehungsstart ist, was dann? Nachdem Zayn Malik, 25, mehrfach in New York gesichtet wurde, wie er das Appartement von Gigi Hadid, 23, betrat, wurden die beiden jetzt bei etwas ganz anderem beobachtet. Die Turteltauben hatten ein Date in New York und küssten sich leidenschaftlich.

20.04.2018

Vor erst einem Monat gaben Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, ihre Trennung bekannt. Doch nun wurde der Sänger in der Wohnung des Models in New York gesichtet. Gibt es etwa noch Hoffnung für ihre Liebe?

17.04.2018

Freunde schlagen Alarm: Zayn Malik, 25, geht es nach dem Liebes-Aus mit Topmodel Gigi Hadid, 22, extrem schlecht! Oder zieht der Sänger nur eine Mitleids-Show ab, um seine Ex zurückzugewinnen?

23.03.2018

Dass Ex-"One Direction"-Star Zayn Malik gerne mal mit seinem Look experimentiert, ist bereits bekannt. In der Vergangenheit überraschte der 25-Jährige schon mehrfach mit seinem außergewöhnlichen Style – doch jetzt toppt er alles! Nach der Trennung von Gigi Hadid, 22, ist der Sänger nicht mehr wiederzuerkennen …

21.03.2018

Diese Nachricht dürfte viele Fans von Zayn Malik, 25, und Gigi Hadid, 22, in helle Aufregung versetzen: Nach den traurigen Trennungs-News bereut der Sänger bereits jetzt das Liebes-Aus …

20.03.2018

Sie wirkt erschöpft und nachdenklich – genau eine Woche ist es her, dass Gigi Hadid, 22, ihr Liebes-Aus mit dem Ex-One-Direction-Star Zayn Malik, 25, verkündete. Doch auf aktuellen Fotos sieht das Topmodel extrem blass und ausgelaugt aus. Wie sehr setzt ihr die Trennung wirklich zu?

14.03.2018

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, bestätigten ihre Trennung via Twitter. Zu den Gründen schweigen die beiden noch. Doch Insider und Familienangehörige wissen, was sich wirklich hinter der Fassade einer glücklichen Beziehung abgespielt hat …

14.03.2018

Sie waren ein Instagram-Traumpaar, wie es im Buche steht – doch damit ist jetzt Schluss. Nach zwei Jahren haben sich der ehemalige "One Direction"-Sänger Zayn Malik, 25, und das US-Model Gigi Hadid, 22, getrennt. Dies verkündeten die Stars nun via Twitter …

26.01.2018

Jede Beziehung ist einzigartig, doch in einer Hinsicht sind alle gleich: Die Turteltauben lieben es ihre Zweisamkeit öffentlich preizugeben. Von jungen Paaren wie Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, bis hin zu Partnern, die seit Jahren verheiratet sind, wie Channing Tatum, 37, und Jenna Dewan Tatum, 37, haben viele Promi-Paare ihre Beziehung im Internet unter Beweis gestellt.

24.04.2017

Was für eine süße Geburtstagsüberraschung! Zayn Malik, 24, überraschte Gigi Hadid zu ihrem 22. Geburtstag nicht nur mit einer toll dekorierten Zuckerbombe, sondern auch mit einer öffentlichen Liebeserklärung auf Instagram. 

28.03.2017

Traurige Nachricht für Zayn Malik, 24: Seine fünfjährige Cousine ist tot. Arshiya Malik starb an einem Gehirntumor - und Zayns Familie trauert öffentlich um das kleine Mädchen. 

20.03.2017

Ob Bärchen, Hasi, Mausi oder Schatzi - egal wie man seinen Liebsten auch nennen mag, eins steht fest: Jedes Paar hat seine Kosenamen. Natürlich auch Zayn Malik, 24, und Gigi Hadid, 21. Jetzt verriet der Sänger im Interview mit "The Sunday Times Style" welchen süßen Spitznamen er für das Model hat...

27.01.2017

Dunkle Flure, zerstörte Hotelzimmer und laszive Bettszenen: Taylor Swift, 27, und Zayn Malik, 24, treiben es ganz schön wild im Musikvideo zum Titelsong von "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe". Dass der Clip zu "I Don't Wanna Live Forever" in Sachen sexy Szenen mit der Erfolgstrilogie locker mithalten kann, bewiesen die beiden Sänger auch schon vorab auf Instagram.

22.12.2016

Liebespleite für Zayn Malik, 23: Der Ex-One-Direction-Schnuckel machte jetzt seiner Liebsten Gigi Hadid, 21, einen Heiratsantrag - und bekam einen Korb. Die Gründe erfährst du hier: 

15.12.2016

Oh là là! Zayn Malik, 23, und Gigi Hadid, 21, sind das wohl derzeit heißeste Promi-Paar überhaupt: SIE das begehrteste Model der Welt mit gigantischer Social-Media-Reichweite, ER Womanizer und Ex-Boygroup-Mitglied. Über ihre Beziehung haben die beiden jedoch noch nicht häufig gesprochen. Nun plaudert Zayn allerdings im Radio-Interview aus dem Nähkästchen - und deutet an, dass es zwischen ihm und Gigi ziemlich heiß im Bett hergeht. 

09.12.2016

Nicht nur die Fans von One Direction trauern mit Louis Tomlinson, 24, nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43). Auch seine Kollegen Zayn Malik, 23, und Liam Payne, 23, richten tröstende Worte an den Sänger.

09.12.2016

Habt ihr den neuen Trailer zu „Fifty Shades Darker“ schon gesehen? Nachdem dieser den Atem der Fans stocken ließ, sorgt jetzt schon die nächste Veröffentlichung zu der Erotik-Fortsetzung mit Dakota Johnson und Jamie Dornan für Aufregung. Denn Taylor Swift und Zayn Malik haben einen gemeinsamen Song für den Soundtrack der „50 Shades of Grey“-Fortsetzung aufgenommen.

10.11.2016

Gigi Hadid, 21, ist schwer verliebt in ihren Freund Zayn Malik, 23. Seine Musik mag sie deswegen aber noch lange nicht - zumindest nicht die Songs seiner Ex-Band One Direction. Bei ihrem Auftritt bei Jimmy Kimmel kann sich das begehrte Topmodel einen kleinen Diss gegen die Boyband nicht verkneifen.