27.04.2016

Kesha, 29, darf nach dem vermeintlichen Missbrauchs-Skandal um Produzent Dr. Luke und dem Ärger mit ihrem Plattenlabel endlich wieder das machen, was sie am liebsten tut: singen. Denn das kam in den letzten Monaten viel zu kurz. Jetzt ist die Sängerin mit einem neuen Produzenten im Studio und dabei handelt es sich um den deutschen DJ Zedd.

01.07.2015

Na, wie denn jetzt? Selena Gomez, 22, hüllt sich über ihr Liebesleben gerne in Stillschweigen. Die Beziehung zu Justin Bieber, 21, war stets dramatisch und häufig am Ende, doch dann trennte sich das Paar endgültig. Auf Bieber folgte DJ Zedd, 25,. Einige Wochen lang schienen Selena und Zedd wie das glücklichste Duo der ganzen Welt, doch schnell war auch das vorbei. Diplo, 36, Katy Perrys On-Off-Boyfriend, behauptete: alles eh nur Fake. Jetzt spricht Selena und verwirrt ihre Fans.

09.06.2015

Alles nur gelogen? Ausgerechnet DJ Zedds, 25, Kollege DJ Diplo, 36, behauptet nun, dass die Romanze zwischen dem Kaiserslauterer und Selena Gomez, 22, nur ein PR-Streich war, um die Plattenverkäufe anzukurbeln. Wirklich?

19.05.2015

Dieses Mal aber wirklich! Justin Bieber, 21, lässt mal wieder nichts anbrennen und zeigte sich jetzt mit einem neuen rassigen Model an seiner Seite. Jayde Pierce, 19, heißt die Gute und sonnt sich im Moment im Licht des Sängers. Seine Ex Selena Gomez, 22, soll nun endgültig die Nase voll haben und hat zusätzlich allerdings noch eine andere Turtelei zu verkraften.

16.05.2015

Sie gehört bestimmt nicht zu den Hungerhaken-Promis. Selena Gomez, 22, musste in der letzten Zeit so einiges wegstecken. Nach der angeblichen Trennung von DJ Zedd herrscht noch immer Unklarheit mit Justin Bieber, 21, und außerdem wurde sie für ihre weiblichen Rundungen fies gemobbt. Doch jetzt schlägt die Sängerin zurück!

23.04.2015

Geht das jetzt schon wieder los? Seit Jahren herrscht zwischen Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, eine regelrechte Hass-Liebe, denn die beiden können weder mit, noch ohne einander. Immer wieder haben es Selena und Justin miteinander probiert und jedes Mal scheiterten die Versuche, eine funktionierende Beziehung zu führen. Nachdem sich die Sängerin gerade erst von ihrem neuen Freund Zedd, 25, getrennt hat, sieht es jetzt ganz danach aus, als würde Justin erneut sein Glück bei Selena versuchen.