27.04.2016

Kesha, 29, darf nach dem vermeintlichen Missbrauchs-Skandal um Produzent Dr. Luke und dem Ärger mit ihrem Plattenlabel endlich wieder das machen, was sie am liebsten tut: singen. Denn das kam in den letzten Monaten viel zu kurz. Jetzt ist die Sängerin mit einem neuen Produzenten im Studio und dabei handelt es sich um den deutschen DJ Zedd.

01.07.2015

Na, wie denn jetzt? Selena Gomez, 22, hüllt sich über ihr Liebesleben gerne in Stillschweigen. Die Beziehung zu Justin Bieber, 21, war stets dramatisch und häufig am Ende, doch dann trennte sich das Paar endgültig. Auf Bieber folgte DJ Zedd, 25,. Einige Wochen lang schienen Selena und Zedd wie das glücklichste Duo der ganzen Welt, doch schnell war auch das vorbei. Diplo, 36, Katy Perrys On-Off-Boyfriend, behauptete: alles eh nur Fake. Jetzt spricht Selena und verwirrt ihre Fans.

09.06.2015

Alles nur gelogen? Ausgerechnet DJ Zedds, 25, Kollege DJ Diplo, 36, behauptet nun, dass die Romanze zwischen dem Kaiserslauterer und Selena Gomez, 22, nur ein PR-Streich war, um die Plattenverkäufe anzukurbeln. Wirklich?

19.05.2015

Dieses Mal aber wirklich! Justin Bieber, 21, lässt mal wieder nichts anbrennen und zeigte sich jetzt mit einem neuen rassigen Model an seiner Seite. Jayde Pierce, 19, heißt die Gute und sonnt sich im Moment im Licht des Sängers. Seine Ex Selena Gomez, 22, soll nun endgültig die Nase voll haben und hat zusätzlich allerdings noch eine andere Turtelei zu verkraften.

16.05.2015

Sie gehört bestimmt nicht zu den Hungerhaken-Promis. Selena Gomez, 22, musste in der letzten Zeit so einiges wegstecken. Nach der angeblichen Trennung von DJ Zedd herrscht noch immer Unklarheit mit Justin Bieber, 21, und außerdem wurde sie für ihre weiblichen Rundungen fies gemobbt. Doch jetzt schlägt die Sängerin zurück!

23.04.2015

Geht das jetzt schon wieder los? Seit Jahren herrscht zwischen Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, eine regelrechte Hass-Liebe, denn die beiden können weder mit, noch ohne einander. Immer wieder haben es Selena und Justin miteinander probiert und jedes Mal scheiterten die Versuche, eine funktionierende Beziehung zu führen. Nachdem sich die Sängerin gerade erst von ihrem neuen Freund Zedd, 25, getrennt hat, sieht es jetzt ganz danach aus, als würde Justin erneut sein Glück bei Selena versuchen.

21.04.2015

Steht das nächste „On“ der On-Off-Beziehung von Jelena bevor? Nachdem Selena Gomez, 22, sich nach nur wenigen Monaten Beziehung von Zedd, 25, getrennt hat, witterte Justin Bieber, 20, seine Chance und rief seine Ex-Flamme an. Doch würde sich Selena nach allem, was sie durchgemacht hat, tatsächlich nochmal auf den Teenie-Schwarm einlassen?

18.04.2015

Seit Anfang des Jahres wird nun schon gemunkelt und gerätselt, wie es um die Liebe bei Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, bestellt ist. Was zunächst nach einer Promi-Freundschaft aussah, entwickelte sich in den letzten Wochen und Monaten zu einer Romanze, die in einem gemeinsamen Song gipfelte. Nun soll allerdings wieder alles vorbei sein bei ihnen. Trennung bei „Zelena“?

21.03.2015

Muss Liebe schön sein. Während manch einer vielleicht noch nach dem passenden Flirt für den Frühling sucht, befinden sich Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, bereits im siebten Himmel und der hängt zusätzlich noch voller Geigen. In einem Interview hat die hübsche Sängerin von ihrem Freund erzählt und kam dabei ganz ins Schwärmen.

07.03.2015

Jetzt mag ihn sogar noch Taylor Swift, 25. Selena Gomez, 22, scheint mit ihrem neuen Freund alles richtig gemacht zu haben, denn Zedd, 25, kommt sogar in ihrem nahen Umfeld super an, wie eine gemeinsame Party beweist. Neben dem DJ gibt es allerdings noch einen weiteren Mann im Leben von Selena und es ist nicht Justin Bieber, 21.

05.03.2015

Selena Gomez, 22, scheint mit ihrem neuen Freund Zedd, 25, einen Volltreffer gelandet zu haben, denn der DJ macht nicht nur die Sängerin glücklich, sondern versteht sich auch prächtig mit ihrer BFF Taylor Swift. Das war zu Zeiten mit Ex Justin Bieber ganz anders …

 

24.02.2015

Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, konnten auch bei der Oscar-Nacht nicht die Finger voneinander lassen. Bei der "Vanity Fair"-After-Party hatten die Turteltauben viel Spaß und bleiben dabei nicht unbemerkt.

18.02.2015

Schüchtern war gestern! Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des amerikanischen „V“-Magazins lässt Selena Gomez, 22, die Hüllen fallen und präsentiert sich extrem sexy. Oben ohne, nur mit ein paar knappen Jeans-Hotpants bekleidet posiert sie und schaut dabei lasziv in die Kamera. Ob das neue Selbstbewusstsein etwas mit ihrem neuen Freund DJ Zedd zu tun hat?

10.02.2015

Selena Gomez, 22, hat es getan! Die 22-Jährige outet sich auf Instagram kuschelnd an der Seite ihres neuen Freundes Zedd, 25, und macht ihm eine süße Liebeserklärung. Einmal frisch verliebt sein, bitte!

05.02.2015

Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, sind ein Paar! Auch wenn die Sängerin und der DJ offiziell nicht bestätigen, dass sie mehr als nur Freunde sind, hat das nun ein Freund des Musikers ausgeplaudert: DJ Diplo verrät, was offensichtlich ist.

19.01.2015

Na, wenn dieses Foto mal keine eindeutige Sprache spricht! Bis zu den Golden Globes war es nur ein Gerücht, doch Selena Gomez, 22, scheint nach der On-Off-Beziehung mit Justin Bieber, 20, endlich wieder frisch verknallt zu sein. Der russisch-deutsche DJ Zedd teilte nun ein sehr intimes Foto der hübschen Selena - aus ihrem Bett! Eine offizielle Bestätigung braucht es nach diesem Schnappschuss wohl nicht mehr. 

17.01.2015

Also so langsam fehlen einem echt die Worte und manch einem verständlicherweise auch der Durchblick! Denn während man sich noch gestern, 16. Januar, für Selena Gomez, 22, freuen durfte, weil sie anscheinend in Musikproduzent Zedd, 25, eine neue Liebe gefunden hatte, tauchen nun Bilder auf, die sie wieder gemeinsam mit ihrem Ex Justin Bieber, 20, zeigen. Steht uns etwa die nächste „Jelena“-Reunion bevor?

16.01.2015

Was erst eines der heißesten Gerüchte der Golden Globes am vergangenen Sonntag war, ist nun offiziell. Selena Gomez, 22, und Musikproduzent Zedd, 25, sind verliebt, behauptet jetzt zumindest ein Nahestehender.

12.01.2015

Was hören wir denn da? Es scheint ganz so, als könnte Selena Gomez nach ihrer schier nicht enden wollenden On/Off-Beziehung mit Justin Bieber, 20, nun endlich wieder in festen Händen sein. Nach den Golden Globes brodelt die Gerüchteküche heftig: Angeblich soll der russisch-deutsche DJ Zedd, 25, das Herz der hübschen 22-Jährigen erobert haben.