06.09.2015

Über ein Jahr ist es nun her, dass Robin Williams (†63) sich das Leben genommen hat. Für seine Familie ist es noch immer schwer, seinen Verlust zu verkraften. Vor allem Williams Tochter Zelda, 26, trauert noch stark um ihren verstorbenen Vater. In einem emotionalen Instagram-Posting schreibt sich die 26-Jährige nun ihren Schmerz von der Seele und macht Menschen mit Depressionen Mut, die Hoffnung nicht aufzugeben.

31.03.2015

Nach dem tragischen Tod von Robin Williams, † 63, im August 2014, soll der große Streit um sein millionenschweres Erbe ausgebrochen sein. Dies berichteten im Februar verschiedene Medien. Robins dritte Ehefrau Susan Schneider soll die Kinder des verstorbenen Schauspielers sogar beschuldigt haben, Gegenstände aus ihrem gemeinsamen Haus in Kalifornien entwendet zu haben. Nun meldete sich seine Tochter Zelda, 25, erstmals zu den Vorwürfen. 

23.09.2014

Zelda Williams, 25, hat sich nach dem tragischen Verlust ihres Vaters auf Twitter zurückgemeldet. Mit rührenden Worten des Dankes richtet sich die Tochter des verstorbenen Hollywoodstars Robin Williams, († 63) an ihre Fans.