08.03.2016

Diese Serie ist auch aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken: "The Big Bang Theory" begeistert seit mehreren Jahren die Zuschauer weltweit. Besonders die talentierten Darsteller haben sich in unsere Herzen gespielt, Kaley Cuoco, 30, ist vom Cast wohl der zeigefreudigste Star mit den meisten Fans. Und ausgerechnet die Blondine soll vielleicht bald nicht mehr mit dabei sein?

19.02.2016

Auch gestern, 18. Februar, war wieder einmal eine Menge bei "Germany's Next Topmodel" los, am Ende führte der Catwalk durch die steinige Wüste und es gab sogar eine Kandidatin, die wirklich böse stolperte. Ob genau das am Ende auch ihr Aus bedeutete? Yusra, 18, dagegen liefert bei den Challenges und Aufnahmen immer ab, entwickelt sich derzeit allerdings zur echten Zicke.

18.01.2016

Noch bevor die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ am Freitag, 15. Januar, ihren Start feierte, gingen die Spekulationen über die Kandidaten los. Welcher Promi würde die intimsten Geständnisse ausplaudern? Wer würde die Herzen der Zuschauern erobern und wer den größten Ärger stiften. Zu diesem Zeitpunkt wurde wohl noch Nathalie Volk, 19, als einer der Bewohnerinnen mit dem höchsten Zicken-Potenzial gehandelt. Mittlerweile ist sie allerdings so ruhig geworden, dass sie kaum mehr ein Lebenszeichen von sich gibt.

01.06.2015

Für den Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat es für Darya, 22, nicht gereicht - zu sehr hatte die blonde Schönheit wohl auch mit ihren zickigen Äußerungen polarisiert. In der Liebe scheint die ehemalige "GNTM"-Kandidatin dagegen mehr Glück zu haben - immerhin postete Darya jetzt ein vielsagendes Bild mit einem jungen Mann an ihrer Seite.

10.01.2015

Sie hat noch nicht mal einen Fuß in den australischen Dschungel gesetzt und schon macht Sara Kulka, 24 eine klare Kampfansage. Die „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatin muss sich ab nächster Woche gemeinsam mit zehn weiteren Promis im Busch behaupten und stellt eine Sache schon mal direkt klar.

25.11.2014

Katherine Heigl, 36, spielte in ihrer Paraderolle bei "Grey’Anatomy“ die sympathische "Dr. Izzie Stevens“ doch im wahren Leben, kann sie davon nur träumen. Die 36-Jährige hat einen Ruf als echte Zicke weg. Doch die Schauspielerin nimmt jetzt in einem TV-Interview Stellung zu den Vorwürfen.

 

07.11.2014

Diven-Alarm! Popstar Madonna war noch nie bekannt für ihre herzliche Freundlichkeit, aber mit jedem Lebensjahr scheint die 56-Jährige noch übellauniger zu werden. So auch bei einer Veranstaltung des New Yorker MoMA (Museum of Modern Art) am Donnerstag, 6. November.