30.10.2018

Seit knapp fünf Jahren herrscht Funkstille zwischen Verena Kerth, 37, und Giulia Siegel, 43. Bis jetzt! Bei einer Veranstaltung kam es nun zum Streit. Der Grund: Eine Liebeserklärung auf Instagram. 

09.05.2018

Katy Perry hat keine Lust mehr auf Zickenkrieg mit Taylor Swift, 28! Nachdem die beiden Popstars jahrelang als Erzrivalinnen galten und sich gegenseitig in ihren Songs dissten, scheint eine nun endlich zur Vernunft gekommen zu sein – ein Sorry-Brief der 33-Jährigen soll nun endlich die Wogen glätten. 

13.12.2017

Normalerweise treten die Promi-Mamas in der zweiten Staffel der VOX-Dokuserie "6 Mütter" als Team auf – doch am Dienstagabend war davon bei Mirja du Mont, 41, und Verona Pooth, 49, nicht all zu viel zu spüren …

04.10.2017

Seit letzter Woche ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, das verkündete Sarah Jessica Parker, 52, höchstpersönlich. Während die Fans schwer enttäuscht sind, meldet sich nun Kim Cattrall zu Wort und macht ihrem Ärger über ihre Schauspiel-Kollegin Luft.

11.09.2017

Am Sonntagabend bei der Sat.1-Kochshow „The Taste - Promis am Löffel wurde mal wieder der Kochlöffel geschwungen. Dabei waren acht Promis, unter anderem die Entertainerin Désirée Nick, 60, der Schlagerstar Patrick Lindner, 56 und der Coach der beiden, Cornelia Poletto, 46.

27.01.2016

Das fängt ja gut an! Kaum haben die Bachelor-Beautys den Flughafen von Miami erreicht, werden auch schon erste kleine Giftpfeile in Richtung Konkurrenz abgeschossen. Grund: Der Koffer von Kandidatin Sandra Brexel, 23, ging während der Flugreise verloren. Doch auf tröstende Worte kann sie speziell bei Elvira, 21, nicht hoffen ... 

12.04.2015

Es wurde heiß beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“! Für die verbliebenen 19 Kandidaten ging es am Samstag, 11. April, von Bangkok auf die traumhafte Insel Koh Hong. Strahlende Sonne, blaues Meer - und nackte Körper. Die weiblichen Kandidatinnen haben nicht nur mit ihren Stimmen die Jury um Dieter Bohlen, 61, Mandy Capristo, 25, DJ Antoine, 39, und Heino, 76, beeindruckt. Einigen Mädels wurde die Strand-Show allerdings zu sexy. Statt sich auf ihr Weiterkommen zu konzentrieren, eskalierte der Streit zwischen Seraphina, 20, und Laura, 23.

18.11.2014

Kendall Jenner, 19, hat sich zu einem gefragten Model hochgearbeitet und läuft unter anderem für Marc Jacobs, Givenchy und Chanel über den Laufsteg. Aktuell ist die 19-Jährige sogar das neue Beauty-Gesicht von Estée Lauder. Doch anscheinend lässt sie nicht jeden an ihrem Erfolg teilhaben, denn jetzt verbannt der Nachwuchsstar Schwester Kim Kardashian, 34, von ihren Model-Auftritten. Wie es dazu kam, erklärt sie in einem Interview mit dem US-Sender "ABC"!