05.04.2018

Mit einer Tattoo-Spendenparty wollte Melanie Müller, 29, Geld für eine Kinderhilfsaktion sammeln. Eingeladen war auch Gina-Lisa Lohfink, 31. Offenbar keine gute Idee, denn jetzt herrscht Zickenkrieg. 

09.02.2018

Gigi und Kendall wurden von der Promi-Tochter Kaia Gerber, 16, vom Model-Thron geschubst. Das lassen sich die beiden Freundinnen natürlich nicht gefallen! So sieht ihre miese Rache aus …

07.02.2018

Zicken-Zoff in Miami! Warum ticken die Kandidatinnen bloß so aus? IN enthüllt, wie schlimm es in der „Bachelor“-Villa wirklich zugeht …

01.02.2018

"Fot**", "Transgender", "genetischer Sondermüll", "Halt's Maul" oder "Lass dir erst mal Brüste wachsen" - die aktuellen Bachelor-Kandidatinnen sind um kein Schimpfwort verlegen. Wenn Daniel Völz, 32, das wüsste, seufzt die Zuschauerin ... Tatsächlich hat der Bachelor erst jetzt die ungehobelten Dialoge im TV mitbekommen - und reagiert geschockt!

01.02.2018

Vorjahres-Bachelor Sebastian Pannek, 31, ist schockiert über die Kandidatinnen der aktuellen Bachelor-Staffel und findet klare Worte für das Verhalten der Ladys.

30.01.2018

Es war die Überraschung in der letzten Episode von „Der Bachelor“: Während der Nacht der Rosen wurden die verbliebenen 15 Kandidatinnen plötzlich von zwei neuen Kontrahentinnen überrascht! Am Ende schaffte es nur Samira, 23, in die nächste Runde und muss nun um ihre Berechtigung im Haus kämpfen …

25.01.2018

Die dritte "Bachelor"-Folge hatte es in sich – nicht nur, dass zwei neue unbekannte Damen die Villa aufmischten, vor allem machten sich die Kandidatinnen durch ihre vulgäre Sprache und fiese Lästerattacken bemerkbar …

20.11.2017

Es scheint so, als gäbe es einen kleinen Geschwister-Krieg zwischen Kim Kardashian, 37, und Kylie Jenner, 20. Grund dafür sind die weltweit bekannten Kosmetik-Unternehmen „Kylie Cosmetics“ und „KKW Beauty“ der Reality-Stars.

29.09.2017

Jenny Frankhauser, 25, empfindet die neusten Aussagen ihrer Schwester Daniela Katzenberger, 30, als Heuchelei. Dabei sah es so aus, als würde die Kult-Blondine auf eine Versöhnung hoffen.

27.09.2017

Es scheint, als werde TV-Moderatorin Sylvie Meis, 39, ihre Erzfeindin Sabia Boulahrouz, 39, einfach nicht los. Diese meldet sich jetzt mit einer Kampfansage zurück …

22.09.2017

Oscarpreisträgerin Penélope Cruz, 43, soll nicht gut auf ihre Schauspielkollegin Angelina Jolie, 42, zu sprechen sein. Die steht bald für einen neuen Film mit Penélopes Gatten Javier Bardem, 48, vor der Kamera. Zweifelt sie an der Treue ihres Mannes?

07.07.2017

Das Tischtuch ist zerschnitten! Nachdem bereits durchsickerte, dass Naomi Campbell, 47, alles andere als begeistert von der Liaison ihres Ex Hassan Jameel, 29, mit Rihanna, 29, ist, kommt jetzt das krasse Ausmaß des Zerwürfnisses ans Licht. Was ein Vertrauter zu berichten weiß: 

03.03.2017

Neben dem Ausstieg von Helena, 18, beim großen Umstyling, war die Mobbing-Attacke gegenüber der schüchternen Kandidatin Julia, 20, das zweite große Drama in der gestrigen Episode von „Germany’s Next Topmodel“. Die ruhige Art des Nachwuchsmodels kommt bei ihren Kandidatinnen nämlich überhaupt nicht gut an. Als Mentor Thomas Hayo, 47, seinem Schützling dann auch noch ein unerwartetes Geschenk macht, ist ein übler Zickenkrieg zwischen den Mädels vorprogrammiert.

23.02.2017

"Germany's next Topmodel" läuft noch keine drei Wochen, da gibt es jetzt den ersten Zickenkrieg zwischen den beiden Kandidatinnen Claudia, 22, und Neele, 20, und der kommt nicht von ungefähr: Schon in der letzten Woche bahnte sich der Konkurrenzkampf zwischen den beiden GNTM-Nachwuchsmodels an, als Model-Mama Heidi Klum, 43, ankündigte, dass eine der beiden "Määädchen" in der nächsten Woche definitiv nach Hause fahren muss! Damit setzt die Jurorin eine der neuen und viel härteren Regeln in die Tat um. Da erklärt es sich fast von selbst, dass es zum Eklat kommt!

08.02.2017

18 Mädels auf einem Haufen - dass das nicht lange gut gehen kann, war wohl zu erwarten. Und so dauerte es tatsächlich nicht lange, bis der erste Zickenkrieg zwischen den Bachelor-Girls in vollem Gange war. Läster-Opfer Nummer eins: Kattia Vides, 28. Denn die sorgte mit ihrer freizügigen Art vor allem bei Konkurrentin Tina Bub, 23, für böse Worte. Doch jetzt schlug die 28-Jährige zurück!

13.04.2016

Zickenterror gab es bei Heidi Klums Mädchen schon immer. Doch nie war es so schlimm wie dieses Jahr. Steigt Elena Carrière deshalb jetzt aus? OK! hakte bei der 19-Jährigen nach …

15.10.2015

Abgesehen von der fast zeitgleichen Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind, haben Herzogin Kate, 33, und Reality-Star Kim Kardashian, 34, wohl nicht viel gemeinsam. Doch nun berichtet das britische "Star Magazine" von einem hässlichen Streit zwischen den beiden, der jetzt zu eskalieren drohe. Angeblich wolle die Herzogin nichts mit dem Kardashian-Klan rund um Khloé, Kim und Kourtney zu tun haben, was dem Aushängeschild der Kardashians so gar nicht in den Kram passe.

08.10.2015

Auch fast zwei Monate nach den "MTV Video Movie Awards" scheint Nicki Minaj, 32, keine Ruhe geben zu wollen und wettert im Interview mit der "New York Times" erneut gegen Miley Cyrus, 22. Sie wirft der "Wrecking Ball"-Interpretin vor, ihr seien die Probleme schwarzer Frauen egal.

17.08.2015

Nach drei Jahren Pause kehrt die Ur-Castingshow "Popstars" wieder zurück ins TV. Ab 17. August, 20.15 Uhr, wird in der 11. Staffel wieder eine Girl-Band gesucht. RTL II setzt dabei auf ein neues Konzept - und eine neue Jury. Stefanie Heinzmann, 26, Miss Platnum, 25, und Bella Garcia, 28, haben dieses Mal das Sagen und entscheiden, wer in die Band kommt - und für wen der Traum vom Popstar zerplatzt. Worauf sich die Zuschauer freuen können, wie es in der Akademie mit 27 Teilnehmerinnen abläuft und wie viel schon über die neue Girlgruppe verraten werden kann, haben die drei Powerfrauen vorab OK! erzählt.

29.07.2015

Dicke Luft im Modezirkus! Das einstige Erfolgsduo Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 22, soll Geschichte sein. Zwischen den beiden gibt es ordentlich Streit so dass Model-Mama Moss, das Küken Cara bereits auf ihre persönliche schwarze Liste gesetzt haben soll. Aber was ist passiert? Wir klären auf...