30.01.2018

Es war die Überraschung in der letzten Episode von „Der Bachelor“: Während der Nacht der Rosen wurden die verbliebenen 15 Kandidatinnen plötzlich von zwei neuen Kontrahentinnen überrascht! Am Ende schaffte es nur Samira, 23, in die nächste Runde und muss nun um ihre Berechtigung im Haus kämpfen …

06.03.2015

Eigentlich sollte Frau sich freuen, in Los Angeles von einem professionellen Stylisten-Team den perfekten Look verpasst zu bekommen - doch wie wir es aus den letzten Jahren "GNTM" vom großen Umstyling kennen, stellt sich hier bereits heraus, welche Mädels anpassunsfähig sind - und welche lieber heulen. Tränen, Zickenterror und schlechte Laune waren also schon vorprogrammiert, doch eine Kandidatin zeichnete sich schon jetzt als Oberzicke ab: Erica, 21, die durch ihre Nörgelei und Schimpferei unter den Mädels heraussticht, kann man es offenbar nicht recht machen. Darya, 22, ist genervt: "Ich könnte der am liebsten in die Fresse reinspucken!"