07.03.2018

Dass Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 54, sich wieder treffen, passt Angelina Jolie, 42, gar nicht. Deshalb kam es in der Villa des Schauspielers jetzt zum Showdown ...

11.04.2016

Die Debatte um die angeblich "falsche" Elena Carrière bei "Germany's next Topmodel" geht weiter. Während sich in der letzten Sendung am 7. April eine breite Allianz der Mobbenden gegen die Promi-Tochter zusammenrottete und die 19-Jährige zum Mobbing-Opfer wurde, tritt nun auch die bereits ausgeschiedene Favoritin Julia Wulf nach.

18.02.2016

Heute Abend, 18. Februar, ist es endlich wieder so weit und wir dürfen Model-Mama Heidi Klum, 42, dabei zuschauen, wie sie bei „Germany's next Topmodel" eine Nachfolgerin für Lena Gercke, 27, Sara Nuru, 26, und Stefanie Giesinger, 19, sucht. Während die Teams von Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 48, von Woche zu Woche kleiner werden, wächst der Druck bei den Nachwuchs-Models stetig. Prompt stürzt Kandidatin Sophie, 19, vor der Jury und verpatzt damit den wichtigsten Walk - nämlich den Entscheidungswalk.

04.01.2016

Seit wenigen Tagen überschlagen sich die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback von Kendall Jenner, 20, und One Direction-Liebling Harry Styles, 21. Die beiden wurden im gemeinsamen Urlaub in der Karibik knutschend gesichtet und heizten die Gerüchteküche damit ordentlich an. Offenbar freuen sich aber nicht alle über das neu entfachte Liebesglück der beiden: Sängerin Taylor Swift, 26, soll stinksauer auf den "Keeping Up With The Kardashians"-Star sein...

29.01.2015

Obwohl die Einschaltquoten zuletzt schwächelten: Die aktuelle "Bachelor"-Staffel bietet den Fans der Kuppelshow, was das (Läster-)Herz begehrt. Nicht nur die Riesenrad-Knutscherei mit Liz, 22, das ungeheuerliche HEIMLICHE Händchenhalten mit Liesa-Marie und die abgelehnte Rose von Petra sorgten gestern, 28. Januar, für beste Unterhaltung. Aber auch der Ton unter den Kandidatinnen wird langsam schärfer. Regelrecht eskalierte in Sendung 3 der Zickenzoff zwischen Samantha, 25, und Alexandra, 22.