Exklusiv
04.05.2017

Ich werde bei Fortsetzungen nervös, ich denke immer, dass der Film besser werden muss als der Erste… dieser ist die perfekte Ergänzung zum Ersten.“ - Zoe Saldana über Guardians of the Galaxy Vol.2.
 

23.04.2017

Zoe Saldana, 38, ist Mutter von den Zwillingen Cy und Bowie, 2, die beiden sind, wie alle anderen Kinder, keine großen Fans von Gemüse. Die Schauspielerin macht sich ihre aktuelle Rolle in "Guardians of the Galaxy 2" zu nutzen, damit die Kleinen das Grünzeug trotzdem essen.

19.02.2017

Wow, da sind wir doch glatt aus allen Wolken gefallen! Schauspielerin Zoe Saldana, 38, überraschte uns über Instagram mit der Geburt ihres dritten Kindes - Söhnchen Zen - und teilte auch gleich noch einen süßen Familienschnappschuss mit den Zwillings-Brüdern Cy, 2, und Bowie, 2. Aber Moment mal! An einen süßen Babybauch können wir uns bei der 38-Jährigen gar nicht erinnern...

02.09.2016

Endlich mal wieder eine große Awardshow! In New York wurden am vergangenen Sonntag, 31. August, die MTV Video Music Awards verliehen und wir haben einige erwähnenswerte Looks gefunden. Auch bei den Filmfestspielen von Venedig zeigen sich die Hollywood-Beautys wieder in den glamourösesten Outfits. Daneben haben wir noch weitere 10 Looks herausgesucht, die wir euch in dieser Woche am #FashionFriday nicht vorenthalten wollen!

11.12.2015

Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana, 37, ist super happy! Monatelanges Abkämpfen und Schwitzen im Fitnessstudio haben sich endlich ausgezahlt: Die Babypfunde sind weg und die alte Traumfigur ist zurück. Auf Instagram präsentiert die Zwillings-Mami ihren beneidenswerten After-Baby-Body, der uns neidisch werden lässt.

28.09.2015

Die Temperaturen sinken so langsam und wir stehen pünktlich zur Übergangszeit wieder ratlos vor dem Kleiderschrank: fürs Kleid noch zu kühl, für dicken Pullover und Hose zu warm? Der Trend des Herbstes schafft Abhilfe, die nicht nur cool aussieht sondern auch warm hält. Stars wie Zoe Saldana oder Chrissy Teigen kennen längst die Vorteile des Knit Dress.

31.07.2015

Erst acht Monate ist es her, dass Zoe Saldana, 37, ihre süßen Zwillinge zur Welt gebracht hat. Doch Ausruhen und Vollzeitmami sein kommt für die Schauspielerin natürlich nicht in Frage. Sie ackert sich bereits wieder im Fitnessstudio ab, um schon bald wieder ihre Traumfigur zu erlangen. Auf Facebook zeigt Zoe mit einem beneidenswerten Schnappschuss, dass sie von ihrem Ziel gar nicht mehr weit entfernt ist.

21.04.2015

Es war das emotionalste Andenken, das Vin Diesel, 47, seinem verstorbenen Freund Paul Walker (†40) machen konnte. Der "Fast and the Furious"-Star benannte sein geliebtes Töchterchen nach seinem Kollegen und besten Freund. An dem Babyglück des Hollywoodstars nimmt nun auch Zoe Saldana, 36, teil, wie ein neuer Schnapsschuss zeigt!

24.03.2015

Wie aufregend! Endlich zeigt uns Zoe Saldana, 36, ihre 3 Monate jungen Zwillinge. Das erste Foto der süßen Geschwister Bowy Ezio und Cy Aridio teilt die Schauspielerin auf Instagram und schreibt dazu: "Fauler Sonntag mit unseren Jungs beim Fernsehen." Darauf zu erkennen sind zwar noch nicht die Gesichter der beiden Jungs, dafür aber die kleinen Baby-Hintern im Vordergrund. Jetzt sind ihre Fans neugierig geworden und alle stellen sich die Frage: Wann zeigen Zoe und Marco Perego, 36, endlich ihre Sprösslinge von vorne? 

16.02.2015

Zoe Saldanas, 36, Glück ist nach der Geburt ihrer Zwillinge perfekt. Dass man auch als frisch gebackene Mama von gleich zwei Wonneproppen oder genau deswegen schwer verliebt mit seinem Ehemann turtelt, zeigte uns der „Guardians of the Galaxy“-Star am Valentinstag.

09.01.2015

Zoe Saldana, 36, ist zu Weihnachten gleich doppelt beschenkt worden - die Schauspielerin schwelgt mit ihrem Marco Perego seit der Geburt ihrer Jungs im Baby-Glück und zeigte sich nun erstmalig mit ihren Zwillinge und ihrer super Figur.

03.01.2015

Herzlichen Glückwunsch an Zoe Saldana, 36! Der "Avatar"-Star hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Auf Twitter verkündete die Schönheit die frohe Botschaft, nachdem die Geburt Medienberichten zufolge schon Anfang Dezember gewesen sein soll. Die Namen ihrer Jungen lieferte sie gleich mit. 

11.12.2014

Zoe Saldana, 36, soll Mutter geworden sein. Bereits vor zwei Tagen sollen ihre Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. Die Schauspielerin und ihr Mann Marco Perego sollen außer sich vor Freude sein.

16.10.2014

Kurz vor der Geburt stattete Zoe Saldana, 36, der Show von Craig Ferguson einen Besuch ab und plauderte über ihre Schwangerschaftsgelüste und wie lange es dauert, bis sie ihre Zwillinge in den Armen hält …

14.10.2014

 

Die wirklich kugelrunde Babykugel von Zoe Saldana, 36, ist längst nicht mehr zu übersehen. Die Schauspielerin erwartet mit Ehemann Marco Perego Zwillinge und auch das Geschlecht soll bereits feststehen.

02.10.2014

Zoe Saldana, 36, war süße Bonbon auf dem Roten Teppich in Los Angeles. Nicht nur mit ihrem Traumkleid konnte sie beeindrucken - auch ihr stolzer Babybauch machte aus ihrem Auftritt eine runde Sache.

20.09.2014

Aus der Langeweile heraus entstehen die besten Ideen: Die schwangere Zoe Zaldana, 36, war mit Ehemann Marco Perego im Flughafenshuttle unterwegs, als sie plötzlich eine kleine Showeinlage als Stangentänzerin versuchte. Doch mit Babybauch gar keine so einfache Geschichte, wie sie in ihrem Instagram-Video zeigt.

12.09.2014

Zoe Saldana, 36, trägt auf der Fashion Week New York nicht nur ihren kugelrunden Baby-Bauch spazieren, sondern ist wohl auch die mit Abstand hübscheste Schwangere auf der gesamten Modewoche.

10.09.2014

Britney Spears, 32, leistete sich jetzt einen sympathischen Verplapperer und hat in einem Interview die Baby-Bombe platzen lassen. Doch es ging nicht etwa um ihren eigenen Nachwuchs - sondern um den von ihrer einstigen "Not a Girl"-Schauspielkollegin Zoë Saldaña, 36.

27.08.2014

Seit kurzer Zeit ist bekannt, dass Zoe Saldana, 36, Nachwuchs erwartet. War der Babybauch Ende Juli noch kaum sichtbar, ist er nun, Ende August, schon richtig groß. Die neuesten Fotos der schönen Schauspielerei heizen Gerüchte an, sie und ihr Gatte Marco Perego würden Zwillinge erwarten.