11.01.2019

In nur wenigen Tagen geht das Dschungelcamp endlich in eine neue Runde: Am 11. Januar stellen sich wieder mehr oder minder prominente Kandidaten der Herausforderungen im australischen Outback. Die 12 Teilnehmer sind noch nicht mal im Urwald angekommen, da kracht es bereits hinter den Kulissen!
 

13.08.2018

Auweia! Schon während der gesamten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" herrschte in der Villa in Portgual alles andere als eitel Sonnenschein zwischen den Promi-Paaren. Beim großen Wiedersehen kommt es - wie sollte es auch anders sein - zum Mega-Zoff und vor allem Daniela Büchner, 40, teilt mächtig aus! 
 

Exklusiv
12.04.2018

Schockierende Wende: Kehrt Realitystar Jens Büchner, 48, jetzt zu seiner Ex Jennifer Matthias, 31, zurück? Alles über die Skandal-Nacht und warum Jens’ Frau Daniela, 40, angeblich durchdrehte ... 

26.03.2018

Weil Senna Gammour, 37, in ihrer Instagram-Story einen Seitenhieb gegen Shirin David, 22, verteilt hat, schlagen die Anhänger der YouTuberin nun Alarm: Im Netz ist ein erbitterter Fan-Krieg ausgebrochen!

22.02.2018

Obwohl Janine Christin Wallat, 22, kurz vor den Dream-Dates keine Rose von Bachelor Daniel Völz, 32, bekommen hat, scheint Carina Spack, 21, noch immer ein Hühnchen mit ihrer Ex-Konkurrentin zu rupfen zu haben. Via Instagram lieferten sich die beiden Frauen nun ein regelrechtes Diss-Battle …

18.02.2018

Heute Abend (18. Februar) dürfen wir uns endlich aus das große Wiedersehen unserer Dschungelcamp-Stars freuen. Doch neben den Stars der letzten Staffel, waren auch Ex-Camper wie Désirée NIck, 61, Melanie Müller, 29, und Thorsten Legat, 49, mit von der Partie - und Letzter soll mächtig mit Ansgar Brinkmann, 48, aneinander geraten sein!