13.08.2018

Auweia! Schon während der gesamten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" herrschte in der Villa in Portgual alles andere als eitel Sonnenschein zwischen den Promi-Paaren. Beim großen Wiedersehen kommt es - wie sollte es auch anders sein - zum Mega-Zoff und vor allem Daniela Büchner, 40, teilt mächtig aus! 
 

Exklusiv
12.04.2018

Schockierende Wende: Kehrt Realitystar Jens Büchner, 48, jetzt zu seiner Ex Jennifer Matthias, 31, zurück? Alles über die Skandal-Nacht und warum Jens’ Frau Daniela, 40, angeblich durchdrehte ... 

26.03.2018

Weil Senna Gammour, 37, in ihrer Instagram-Story einen Seitenhieb gegen Shirin David, 22, verteilt hat, schlagen die Anhänger der YouTuberin nun Alarm: Im Netz ist ein erbitterter Fan-Krieg ausgebrochen!

22.02.2018

Obwohl Janine Christin Wallat, 22, kurz vor den Dream-Dates keine Rose von Bachelor Daniel Völz, 32, bekommen hat, scheint Carina Spack, 21, noch immer ein Hühnchen mit ihrer Ex-Konkurrentin zu rupfen zu haben. Via Instagram lieferten sich die beiden Frauen nun ein regelrechtes Diss-Battle …

18.02.2018

Heute Abend (18. Februar) dürfen wir uns endlich aus das große Wiedersehen unserer Dschungelcamp-Stars freuen. Doch neben den Stars der letzten Staffel, waren auch Ex-Camper wie Désirée NIck, 61, Melanie Müller, 29, und Thorsten Legat, 49, mit von der Partie - und Letzter soll mächtig mit Ansgar Brinkmann, 48, aneinander geraten sein! 

07.02.2018

Der Schwestern-Zoff zwischen Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, geht seit Monaten durch die Medien. Mit dem Sieg beim "Dschungelcamp" schaffte es die Halbschwester der Katze endlich aus dem Schatten der berühmten TV-Blondine. Diese hat jetzt entgültig genug und redet auf Instagram Klartext.

22.12.2017

Ob Jenny Frankhauser hier schon mal für’s Dschungelcamp übt? Kurz vor dem Start des RTL-Reality-Formats am 19. Januar teilt die 25-Jährige jetzt erneut gegen ihre Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, mit einer Verbal-Klatsche aus …

23.11.2017

Bei der Jury von "The Voice of Germany" kommt es ja immer mal wieder zu der ein oder anderen Diskussion. Dabei stehen meist die Kandidaten im Mittelpunkt, doch vor den Mattscheiben wirken diese Sticheleien meist völlig harmlos. Hinter den Kulissen soll das aber ganz anders aussehen...

Exklusiv
22.11.2017

Sie sind die Kult-Blondinen der Nation: Doch angeblich können sich Daniela Katzenberger, 31, und Carmen Geiss, 52, nicht leiden. OK! fragte bei der TV-Millionärin persönlich nach ... 

21.11.2017

In der letzten Episode von „Bauer sucht Frau“ (Montag, 20. November) kassierte Klaus, 57, einen knallharten Korb von seiner Auserwählten Tiwaporn, 55. Der Grund: Die Industriekauffrau war genervt von dem Landwirt! Dabei hatte alles ganz romantisch bei einem Trecker-Ausflug begonnen …

11.10.2017

Vorsicht, bissig! Am gestrigen Abend kannten Judith Williams, 45, und Ralf Dümmel, 50, kein Erbarmen. Dass „pony puffin“ ein lukratives Geschäft in Aussicht stellen könnte, erkannten die beiden Spitzen-Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ sofort – und aufgeben wollte keiner von ihnen …

15.09.2017

Marilyn Manson, 48, ist gar nicht gut auf Justin Bieber, 23, zu sprechen! Der Grund: Ein T-Shirt, das der Sänger während eines Auftritts trug. Dabei war der Schock-Rocker höchstpersönlich auf dem Shirt abgedruckt. Geschmeichelt fühlt der sich aber nicht …

Exklusiv
06.09.2017

Willi Herren, 42, hat Evelyn Burdecki, 28, enttäuscht und ausgenutzt! In OK! spricht die Blondine jetzt Klartext über den Sänger und was wirklich bei „Promi Big Brother“ unter der Bettdecke lief …

30.08.2017

Nach der Hitler-Parodie von Steffen Henssler, 44, scheint endlich Ruhe einzukehren! Nachdem Boris Becker, 49, dem Sternekoch rassistische Witze gegenüber seinem Sohn Noah Becker, 23, vorwarf, liegt nun ein Friedensangebot auf dem Tisch.

11.08.2017

Na das ging ja fix! Unsere zwölf Sternchen im "Promi Big Brother"-Haus haben sich noch nicht mal richtig eingerichtet und schon kommt es zu einer Panikattacke und zum ersten Mega-Krach! Wir sagen nur: Ring frei für Willi Herren, 42, gegen Steffen von der Beeck, 43! 

10.08.2017

Jenny Frankhauser, 24, sorgte zuletzt mit diesem Instagram-Posting und einem Seitenhieb gegen Halbschwester Daniela Katzenberger, 30, für Wirbel. Jetzt sorgt dieses Foto abermals für Furore: Denn der Klunker sieht verdächtig nach Verlobungsring aus!

09.08.2017

Ein Zicken-Zoff zwischen Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42, der eskaliert und ein dramatischer Notarzt-Einsatz mit Konsequenzen: auch die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es mal wieder in sich!

02.08.2017

Oha! Schon in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" flogen zwischen Aurelio Savina, 39, und Ennesto Monté, 42, ordentlich die Fetzen. Und weshalb? Klar: wegen einer Frau!

01.08.2017

Seit wenigen Tagen steht fest, dass Nazan Eckes, 41, in der neuen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen, 63, und Bruce Darnell, 60, Platz nehmen wird. An ihrem ersten Drehtag bewies die Moderatorin jetzt, dass sie sich gegen ihre männlichen Kollegen, vor allem aber Pop-Titan Dieter behaupten kann.

14.07.2017

Zoff der Superfrauen der 90er! "Queen of Pop" Madonna, 58, hielt nicht viel von Sängerin Whitney Houston (†49) und Schauspielerin Sharon Stone, 59. Sie fand die beiden Frauen “mittelmäßig.” Das schrieb sie Anfang der 90er in einem Brief, der jetzt versteigert wird. Die krasse Reaktion von Stone folgt auf dem Fuß ...