15.01.2018

Große Trauer in der Musikwelt: Sängerin Dolores O'Riordan ist heute (15. Januar) im Alter von nur 46 Jahren in London pötzlich gestorben, wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf das Management der "The Cranberries"-Frontfrau berichtet.
 

27.01.2016

Die beliebte Erfolgsserie „The Walking Dead“ geht in den USA in die nächste Runde: Ausgerechnet an Valentinstag (14. Februar 2016) kehrt die blutige Zombie-Serie mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel aus der Winterpause zurück. Seit Monaten warten die Fans auf das langersehnte Wiedersehen zwischen „Glenn“ alias Steven Yeun, 32, und „Maggie“ alias Lauren Cohan, 34, denn seit sich der beliebte Darsteller nur knapp aus einer Horde von Beißern retten konnte, haben sich die zwei noch nicht wiedergesehen. Nun gibt es immer mehr Anzeichen, dass es vielleicht nicht mehr zu der erhofften Reunion des Liebespaares kommen könnte...
 

26.11.2015

Die Fans der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead" haben es wirklich nicht leicht. Gerade erst mussten sie wochenlang um den Serien-Liebling Glenn" aka Steven Yeun, 31, bangen, da folgt jetzt die nächste Hiobsbotschaft, denn nun soll es auch einem anderen beliebten Hauptcharakter an den Kragen gehen.

23.11.2015

Bereits seit sechs Jahren läuft mit "The Walking Dead" eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender "AMC". Die Fans der Zombie-Serie sind es bereits gewohnt, dass regelmäßig beliebte Hauptcharaktere sterben. So schien es in den letzten Wochen so, als würde auch in Staffel 6 eine der wichtigsten Personen das Zeitliche segnen. Das Schicksal von Serien-Liebling "Glenn" aka Steven Yeun, 42, sorgte wochenlang für Rätselraten und Bangen bei den Fans. Nun gibt es endlich Klarheit ...

13.11.2015

Vergesst Zombies, jetzt gibt es "Smombies" - Menschen, die nur noch wie gebannt auf ihre Smartphones starren und das den lieben langen Tag. Die Jury des Langenscheidt-Verlags griff dieses bekannte Phänomen unseres Zeitgeists auf und kürte die skurrile Wortschöpfung (Smartphone + Zombie = "Smombie") jetzt zum Jugendwort des Jahres 2015.

11.11.2015

Jetzt kommen „Grey’s Anatomy“- und „The Walking Dead“-Fans zusammen! Denn kein geringerer als Jeffrey Dean Morgan, 49, wird die Rolle von „Negan“, dem schlimmsten Bösewicht, den die Zombieserie je hatte, übernehmen. Der Frauenschwarm wurde, wie „Variety“ bestätigt, für die Rolle des brutalen Killers gecastet und soll schon bald in der Serie zu sehen sein.

28.10.2015

Bereits seit sechs Jahren läuft mit "The Walking Dead" eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender "AMC". Die Fans der Zombie-Serie sind es bereits gewohnt, dass immer wieder ein beliebter Hauptcharakter stirbt. So soll nun anscheinend auch in der 6. Staffel eine wichtige Person das Zeitliche gesegnet haben, was bei den Fans für großes Entsetzen sorgte. Jetzt äußert sich Produzent Greg Nicotero im Gespräch mit "Entertainment Weekly" zu den Gerüchten und heizt die Spekulationen weiter an.

27.10.2015

Veranlasste eine fiktive Serie einen 23-Jährigen zu einem Mord? Wie verschiedene US-Medien berichten, soll Damon P. seinen Freund umgebracht haben, weil er ihn für einen Zombie hielt. Zuvor hatte der junge Mann offenbar stundenlang "The Walking Dead" im Fernsehen geschaut und "große Mengen Alkohol" getrunken.