09.05.2017

Zooey Deschanel, 37, ist äußert zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht. Bereits in der vergangenen Woche soll die "New Girl"-Darstellerin zum zweiten Mal Mutter geworden sein. Über die Geburt sprach das Paar noch nicht, aber ein Insider verrät nun die freudigen Neuigkeiten.

27.01.2017

Zooey Deschanel, 37, hat ein süßes Geheimnis. Die Schauspielerin und ihr Mann Jacob Pechenik sollen zum zweiten Mal Eltern werden. Auch wenn das Paar selber bisher zu den Baby-Gerüchten schweigt, soll sie am Set ihrer Serie „New Girl“ mit einem Babybauch gesichtet worden sein.

20.12.2016

"New Girl"-Star Zooey Deschanel, 36, und ihr Ehemann Jacob Pechenik, 43, haben sich offenbar ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk beschert. Wie das US-Magazin "TooFab" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll die Serien-Darstellerin wieder schwanger sein. Erst im August letzten Jahres brachte Deschanel eine Tochter mit dem Namen Elsie Otter zur Welt. Bekommt die Kleine schon bald ein Geschwisterchen?

03.03.2016

Zooey Deschanel, 36, ist aus der Babypause zurück und steht nicht nur wieder vor der Kamera für ihre Serie „New Girl“, sondern hatte mit ihren Kollegen allen Grund zum Feiern. Dabei zeigte die frischgebackene Mama ihre makellosen Kurven nur wenige Monate nach der Geburt.

04.02.2016

Endlich ist es soweit! Megan Fox, 29, gibt ihr Debüt in der US-Serie „New Girl“. Am 9. Februar wird sie das erste Mal als Babyvertretung von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel über die Bildschirme flimmern. Einen Vorgeschmack bekommen die Zuschauer in einem Vorab-Teaser.

17.12.2015

Alle Fans, die sich über Zooey Deschanels Babyvertretung am Set von „New Girl“ in Person von Megan Fox geärgert haben, können jetzt aufatmen, denn die 35-Jährige ist zurück! OK! hat die ersten Bilder vom Set.

04.12.2015

Nicht nur im Leben von „Jessica Day“ geht es aufregend zu - auch „New Girl“-Hauptdarstellerin Zooey Deschanel, 35, hat derzeit alle Hände voll zu tun mit ihrer kleinen Tochter Elsie Otter. Eine Auszeit vom Windeln wechseln gönnte sich die 35-Jährige anlässlich der 100. „New Girl“-Episode. Der ganze Cast feierte eine große Party in Los Angeles.

09.10.2015

Vor kurzem wurde bekannt, dass niemand Geringeres als Hotty Megan Fox, 29, eine Hauptrolle in der US-Erfolgsserie "New Girl" übernehmen wird, um Zooey Deschanel während ihrer Baby-Pause in der nächsten Staffel zu vertreten. Während die Dreharbeiten schon längst angelaufen sind, sind die Fans der Hit-Serie alles andere als begeistert von dem schönen Neuzugang...

18.09.2015

Staffel 5 der beliebten Sitcom "New Girl" verspricht vor allem eins: jede Menge Sexappeal! Denn während sich "Jess"-Darstellerin Zooey Deschanel, 35, ihre verdiente Schwangerschafts-Auszeit gönnt, gesellt sich ein echter Männermagnet zu den Loftbewohnern. Keine Geringere als Hollywood-Schönheit Megan Fox, 29, wird in der nächsten Staffel das neue "New Girl" verkörpern.

04.08.2015

Während Zooey Deschanels Figur "Jess" in der US-Serie "New Girl" Woche für Woche eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt, dürfte die Schauspielerin privat auf Wolke Sieben schweben. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sie nicht nur ihr Baby zur Welt gebracht, sondern auch noch still und heimlich den Vater des Kindes - Jacob Pechenik, 42 - geheiratet. Wow!

25.03.2015

Zooey Deschanel, 35, schiebt derzeit neben dem Drehalltag am Set ihrer Serie „New Girl“ eine ruhige Kugel. Mit ihrem inzwischen stolzen Babybauch wurde sie jetzt mit ihrem Verlobten Jacob Pechenik nach dem Lunch fotografiert und ihre Versuche, die Kugel unter ihrem Mantel zu verstecken, waren zwecklos.

 

26.02.2015

Zooey Deschanel, 35, zeigt zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft ihren süßen Babybauch. Auch wenn dieser durch ihre Jacke verdeckt wird, sind die anderen Umstände bei dem „New Girl“-Star bereits zu erkennen.

30.01.2015

Hach, ist das schön! "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 35, wurde von dem Heiratsantrag ihres Lebensgefährten völlig überrumpelt. Die Schauspielerin, die kürzlich bekannt gab, mit ihrem Verlobten Jacob Pechenik, 42, ihr erstes Kind zu erwarten, war schockiert, als ihr Liebster vor ihr niederkniete ...

21.01.2015

Das Jahr 2015 könnte für Zooey Deschanel, 35, nicht besser laufen, obwohl es gerade erst begonnen hat. Nachdem der „New Girl“-Star kürzlich persönlich verriet, dass sie und ihr Freund Jacob Pechenik, 42, ihr erstes Kind erwarten, folgt nun die nächste Freudenbotschaft. Zooey und Jacob haben sich verlobt! Dies bestätigte der Sprecher des Paars gegenüber „USWeekly“.

13.01.2015

Endlich wieder Baby-News! Wie "People" berichtet, erwarten "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 34, und ihr Freund Jacob Pechenik, 42, ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte die quirlige Schauspielerin persönlich. Für die Familie Deschanel ist dies nicht die einzige gute Nachricht: Auch Zooeys Schwester Emily Deschanel ist schwanger! 

01.01.2015

Sorry Ladys, ein weiterer heiß begehrter Hollywood-Beau ist vom Markt: Wie jetzt bekannt wurde, soll Joseph Gordon-Levitt, 33, seiner langjährigen Freundin Tasha McCauley das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie fand bereits am 20. Dezember im Rahmen der engsten Freunde und Familie statt. Die glückliche Nachricht verbreitete nun das amerikanische „People"-Magazin. 

12.12.2014

Zooey Deschanel, 34, soll ein Pferd "kaputt geritten" haben? So irrsinnig es sich auch anhört - der "New Girl"-Star wurde tatsächlich angeklagt, weil sie ein Pferd beim Reiten so überbeansprucht habe, dass dieses nun verletzt und unbrauchbar sei. Was ist dran an der Behauptung?

05.08.2014

Nach zwei Jahren Beziehung hat sich "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 34, von ihrem Freund Jamie Linden, 34 getrennt. Ist etwa ein anderer Mann Schuld an dem Liebes-Aus? Denn angeblich soll sich die Schauspielerin schon wieder verknallt haben!

24.07.2014

Wenn Jessica Biel, 32, vorerst schon keine Kinder mit ihrem Gatten Justin Timberlake plant, muss die Karriere in Angriff genommen werden. Gesagt -  getan: Die Schauspielerin soll eine Gastrolle bei "New Girl" bekommen.

18.05.2014

Nanu, wer ist denn das? Fast hätten wir sie nicht erkannt. Zooey Deschanel twitterte diesen privaten Schnappschuss von sich, der sie im Out-of-Bed-Look und völlig ungeschminkt zeigt.