09.05.2017

Zooey Deschanel, 37, ist äußert zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht. Bereits in der vergangenen Woche soll die "New Girl"-Darstellerin zum zweiten Mal Mutter geworden sein. Über die Geburt sprach das Paar noch nicht, aber ein Insider verrät nun die freudigen Neuigkeiten.

27.01.2017

Zooey Deschanel, 37, hat ein süßes Geheimnis. Die Schauspielerin und ihr Mann Jacob Pechenik sollen zum zweiten Mal Eltern werden. Auch wenn das Paar selber bisher zu den Baby-Gerüchten schweigt, soll sie am Set ihrer Serie „New Girl“ mit einem Babybauch gesichtet worden sein.

20.12.2016

"New Girl"-Star Zooey Deschanel, 36, und ihr Ehemann Jacob Pechenik, 43, haben sich offenbar ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk beschert. Wie das US-Magazin "TooFab" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll die Serien-Darstellerin wieder schwanger sein. Erst im August letzten Jahres brachte Deschanel eine Tochter mit dem Namen Elsie Otter zur Welt. Bekommt die Kleine schon bald ein Geschwisterchen?

03.03.2016

Zooey Deschanel, 36, ist aus der Babypause zurück und steht nicht nur wieder vor der Kamera für ihre Serie „New Girl“, sondern hatte mit ihren Kollegen allen Grund zum Feiern. Dabei zeigte die frischgebackene Mama ihre makellosen Kurven nur wenige Monate nach der Geburt.

04.02.2016

Endlich ist es soweit! Megan Fox, 29, gibt ihr Debüt in der US-Serie „New Girl“. Am 9. Februar wird sie das erste Mal als Babyvertretung von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel über die Bildschirme flimmern. Einen Vorgeschmack bekommen die Zuschauer in einem Vorab-Teaser.

17.12.2015

Alle Fans, die sich über Zooey Deschanels Babyvertretung am Set von „New Girl“ in Person von Megan Fox geärgert haben, können jetzt aufatmen, denn die 35-Jährige ist zurück! OK! hat die ersten Bilder vom Set.