14.09.2017

Wer frisch verliebt ist, tanzt meist mit einer rosaroten Brille durch’s Leben. Alles ist aufregend, jedes Lächeln lässt das Herz höherschlagen und jede Berührung verursacht Bauchkribbeln. Ob zwei zusammenpassen, stellt sich meist erst heraus, wenn die erste Verliebtheit abgeklungen ist. Dennoch gibt es schon in dieser Frühphase Paare, die ein Startbonus auf eine lange Beziehung haben. Hier der Check mit den sechs wichtigsten Punkten für eine langlebige Liebe.

28.03.2016

Vor neun Monaten sind Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, zum ersten Mal Eltern geworden. Mittlerweile ist der kleine Alessio nach knapp einem Jahr schon richtig groß und stark geworden. Das war allerdings nicht immer so. Kurz nach der Geburt musste ihr Sohn sofort operiert werden, da er an einem Herzfehler litt. Für das junge Paar waren die ersten Wochen schwierig zu bewältigen, da anfangs nicht klar war, welche Auswirkungen die Krankheit auf ihr kleines Baby haben würde. Mittlerweile geht es Alessio gut und Sarah Engels verkündete jetzt auf Facebook, wie stolz sie auf ihn ist.