18.04.2017

Kinder, seid ihr groß geworden! Gwen Stefani sorgte am Ostersonntag, 16. April, für großes Aufsehen, als sie mit ihren drei Söhnen Kingston, 10, Zuma, 8, und Apollo, 3, zur Ostermesse in Los Angeles ging. Wir hätten die drei Steppkes fast nicht wiedererkannt ... 

26.07.2014

So natürlich die Sache an sich auch ist, Stillen in der Öffentlichkeit ist immer noch ein Streitthema und nicht selten rufen stillende Mütter an frei zugänglichen Plätzen nach wie vor Empörung hervor. 

05.05.2014

Ende Februar ist Gwen Stefani, 44, zum dritten Mal Mama geworden. Zwei Monate nach der Geburt zeigt die Sängerin nicht nur ihren straffen After-Baby-Body, sondern auch erstmals ihren zuckersüßen Sohn Apollo

02.03.2014

Am Freitag, 28. Februar, ist Gwen Stefani, 44, zum dritten Mal Mutter geworden. Bei der Namenswahl haben die Sängerin und ihr Rocker-Gatte Gavin Rossdale, 48, ihrer Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen. Wie der frischgebackene Papa jetzt bestätigte, hört der Nachwuchs im Hause Rossdale auf den außergewöhnlichen Namen Apollo Bowie Flynn. 

10.02.2014

So rund wie ihre Babykugel schon gewachsen ist, dürfte die Geburt von Nachwuchs Nummer drei im Hause Stefani-Rossdale nicht mehr allzu lange dauern. Am Wochenende wurde deswegen auch eine Baby-Party im Hotel Bel Air in Hollywood geschmissen, bei der die Gästeliste prominenzgeladen war.

18.01.2014

Männliche Verstärkung im Hause Stefani/Rossdale! Zu übersehen ist die Babykugel schon lange nicht mehr, dennoch hat Sängerin Gwen Stefani, 44, die Schwangerschaftsgerüchte lange nicht kommentiert. Nun verkündete die Fashion-Ikone, dass sie zum dritten Mal einen Jungen erwartet!

30.07.2012

Das gibt's wohl nur mit Rockstar-Eltern! Die stylishe "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani hat ihrem älteren Sohn Kingston, 6, einen neuen Look verpasst: der Kleine trägt jetzt schlumpfblaue Haare!

21.05.2012

Gwen Stefani, 42, wurde mit ihren süßen Söhnen, Kingston und Zuma, am Strand gesichtet. Ein idyllischeres Bild kann man sich kaum vorstellen…