Exklusiv
26.01.2016
Oha! Mit Ex-“GZSZ“-Schnuckel Raphael Vogt sollte man sich besser nicht anlegen. Denn der 40-jährige Schauspieler hat ein knallhartes Hobby, wie er OK! erzählt: Mixed Martial Arts, also „gemischte Kampfkünste“ ...
12.06.2015

Kendall Jenner, 19, und Cara Delevingne, 22, sind ein Herz und eine Seele. Durch den Beruf als Model sind die beiden zusätzlich verbunden, doch seit einiger Zeit wohnen sie auch zusammen in einer WG in Los Angeles. Bei einem aktuellen Shooting, das Cara und Kendall zusammen machten, posierten die Models oben-ohne und leckten buchstäblich aneinander. 

19.02.2015

Mein Gott, Olli! Du hast mal 30 Kilo abgespeckt, bist "Mr. Germany" - und jetzt der "Bachelor". 22 Frauen finden dich "soooo schön" und tun alles, um dir zu gefallen. Reichlich Gründe, stolz auf dich zu sein. Warum wir trotzdem nie mit dir ausgehen würden:

12.02.2015

Heiße Küsse dürfen Fans der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" am Mittwoch, 18. Februar, erwarten. Wie in der Vorschau bereits zu sehen war, wird Womanizer Oliver Sanne, 28, vollen Körper- oder besser: Zungeneinsatz zeigen, um die Kandidatinnen besser "kennenzulernen". Auf Twitter ist man sich schon einig: Oli kann nicht küssen. 

31.01.2014

Miley Cyrus, 21, sorgte in den letzten Monaten für ordentlich Gesprächsstoff, als sie sich von ihrem unschuldigen Teenie-Image lösen wollte. Dabei wurde ihr auffälligstes Markenzeichen: ihre Zunge! US-Talkmaster Jay Leno entlockte ihr nun, warum sie ihre Zunge nicht im Zaum halten kann.

12.12.2013

Miley Cyrus hat es geschafft. Mit ihren 21 Jahren hat sie sich in der Musik-Branche bereits einen Platz in der ersten Liga erkämpft. Der Beweis: 'MTV' kürte sie zur besten Künstlerin des Jahres.

22.10.2013

Sie kann es einfach nicht lassen! Egal, wo Miley Cyrus, 20, ist und was an jenem Tag noch bevorsteht: Einmal Zunge geht immer. Das fing beim VMA-Auftritt an, nahm im Video zu "Wrecking Ball" seinen Lauf und findet seinen Höhepunkt jetzt bei einem intimen Kuss mit einem Plüschpanda.

07.09.2013

Stefan Raab ist ein Mann, der gerne alles unter Kontrolle zu haben scheint. Bei seinem heutigen, 7.9., Gast bei "Schlag den Raab" muss er diese wohl komplett abgeben. Miley Cyrus wird mit ihrem Song "We Can't Stop" auftreten. Und wir ahnen schon Böses: Zunge raus und peinlich mit dem Hintern hin- und her zappeln…