28.11.2015

Was für eine Schmach! Nach langer Zeit als Hausfrau und Mama sollte die niederländische Show "Mindmasters Live" für Sabia Boulahrouz, 37, ein Neubeginn mit Chance auf ein aufregendes und abgesichertes Leben werden. Die Alleinerziehende bekam heute dann allerdings die niederschmetternde Nachricht, dass ihre Zauber-Sendung nach nur zwei Folgen abgesetzt wird.

17.10.2015

Wow! Beim „Stepping Out“-Finale wurde es für kurze Zeit sehr heiß – vielleicht sogar zu heiß und das lag nicht an den knappen Kostümen der Tänzerinnen oder an den sexy Outfits von Moderatorin Silvie Meis. Was die Zuschauer vor dem Fernseher nämlich nicht mitbekommen hatten: Im Studio musste die Feuerwehr anrücken, denn es hatte gebrannt. Wie konnte das nur passieren?

 

19.04.2015

Da kann auch Publikumsliebling Mandy Capristo, 25, nicht gegensteuern. Die aktuelle zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ lockt kaum noch Zuschauer vor den Fernseher. Die letzte Show vom Samstagabend erreichte einen neuen Quoten-Tiefstand: Nur 3,17 Millionen Menschen schalteten die Casting-Show ein. 

02.04.2015

Die Zuschauer von „Keeping Up With The Kardashians“ leiden, freuen und fiebern mit Kim Kardashian, Khloé Kardashian, Kris Jenner & den anderen des Kardashian-Jenner-Clans, wenn sie zu der nächsten Fashion-Show in Europa reisen, ihre Luxus-Villa einrichten oder mit Herzschmerz zu kämpfen haben. Die US-Reality-Show geht bereits in die 10. Staffel und wir verraten euch, warum man einmal einschaltet und nicht mehr abschalten kann.

24.02.2015

Als Schauspieler ist Neil Patrick Harris, 41, mit der Serie „How I Met Your Mother“ in den letzten Jahren zum Publikumsliebling geworden. Kein Wunder, denn in der Rolle des „Barney“ ist er ein echter Sprücheklopfer und Frauenheld. Seinen Humor im wirklichen Leben dürfte er nun bei der 87. Oscar-Verleihung unter Beweis stellen. Leider kam sein Talent als Moderator bei den Zuschauern unerwartet schlecht an.

17.01.2015

„Ich bin das Opfer der Nation“ - Gestern, 16. Januar, bei der Verkündung, dass Sara Kulka, 24, erneut in die Dschungelprüfung muss, war die Laune des Models auf dem Tiefpunkt angelangt. Sie glaubte, dass es die Zuschauer von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auf sie abgesehen haben („Die wollen mich fertig machen“). Bereits an Tag 2 ist sie mit den Nerven am Ende.