29.10.2015

12 Schlaganfälle, sämtliche Organe versagten ... Die letzten Tage waren für Lamar Odom, 35, und dessen Angehörige die schwierigste Zeit überhaupt. Seit seinem schrecklichen Zusammenbruch tun die Ärzte des Basketballers alles, dass es ihrem berühmten Patienten besser geht. Obwohl es zuerst düster aussah, hat sich Lamars Zustand drastisch verbessert. Er kann sogar wieder gehen!

29.06.2015

Sehnsüchtig haben die Fans von Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 23, auf die Geburt ihres ersten Kindes gewartet. Am 19. Juni war es dann endlich soweit: Mit Verspätung kam der Sohn des Paares nach 14 Stunden Wehen zur Welt. Die erste Freude über die Geburt klang allerdings schnell ab, denn laut dem Management wurden „im Rahmen der Routineuntersuchung des Kindes Unregelmäßigkeiten festgestellt“. Die besorgten Fans machen Pietro und Sarah allerdings mit ihren Genesungswünschen Mut. Jetzt bedankte sich das Paar bei seinen Followern.

25.06.2015

Traurige Nachrichten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Nachdem sie im Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hat sich ihr gesundheitlicher Zustand in den letzten Monaten weiter verschlechtert. Noch immer ist unklar, was genau in der Nacht des 31. Januars passiert ist. Der Vorfall hat allerdings irreparable Schäden am Gehirn der Tochter von Whitney Houston (✝48) verursacht. Vor Kurzem wurde sie nach Hause verlegt, um die Genesung voranzutreiben. Jetzt soll ihre Familie allerdings die Entscheidung getroffen haben, Bobbi nicht länger leiden zu lassen.

25.02.2015

Seit Bobbi Kristina Brown, 21, Anfang Januar bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden wurde, gibt es jetzt endlich eine positive Nachricht: Sie wurde aus dem künstlichen Koma geholt! Die Medikamente die sie in diesem Zustand gehalten haben wurden abgesetzt. Dennoch befindet sich Bobbi noch nicht außer Lebensgefahr, denn sie ist noch immer an lebenserhaltende Maßnahmen angeschlossen.