26.07.2017

Normalerweise kennt man Inka Bause stets souverän. Als lebenslustige Moderatorin sah man die einstige Sängerin regelmäßig in verschiedenen TV-Formaten – doch die 48-Jährige leidet an einer Zwangsstörung und zieht jetzt ihre Konsequenzen.

06.01.2017

Die "mieten kaufen wohnen"-Star Hanka Rackwitz sorgt schon eine Woche vor dem Start des Dschungelcamps (13.1., 21.15 Uhr, RTL) für Wirbel. Die Fans der 47-Jährigen sorgen sich, ob die Kandidatin mit diversen Zwangsstörungen den Widrigkeiten des australischen Dschungels wirklich gewachsen ist. Via Facebook gibt die TV-Maklerin nun ein kämpferisches Statement ab. 

14.04.2015

Nanu? Hat Hollywoods Schlankheitswahn jetzt etwa auch die moppelige "Girls"-Schauspielerin Lena Dunham, 28, erwischt? Will sie sich plötzlich auf Modelmaße trainieren? Entwarnung für alle Fans der kurvigen Schauspielerin! Dem Star geht's gar nicht um die Figur, sondern um die Gesundheit!