14.03.2016

Es heißt, dass jeder Mensch auf der Welt einen Doppelgänger hat. Bereits zahlreiche Celebritys wie Kylie Jenner, 18, und Kim Kardashian, 35, haben ihren im Netz bereits gefunden. Und jetzt gibt es schon den nächsten Instagram-Star, der aussieht wie eine Berühmtheit: die schwedische Beauty-Bloggerin Ellinor Hellborg, 22, hat schon von Natur aus große Ähnlichkeit mit Sängerin Adele. Ihr neustes Make-up brachte die Fans der Musik-Ikone allerdings dazu regelrecht auszuflippen.

13.12.2015

Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man glatt meinen, Taylor Swift, 26, wurde geklont. Doch keine Sorge! Auf dem neusten Schnappschuss, der uns in die Hände gefallen ist, sehen wir keinesfalls doppelt, sondern vielmehr das Zusammentreffen der "Shake It Off"-Sängerin mit ihrer Doppelgängerin: der 19-jährigen Australierin Olivia Sturgiss. Und die zwei hübschen Blondinen sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich!

29.05.2015

Zwillinge sollen an guten Tagen kommunikativ, schlagfertig und neugierig sein, an schlechten ziemlich launisch, spöttisch und manchmal nicht ganz ehrlich. Und die meisten von ihnen haben im Juni Geburtstag, wie auch zahlreiche Promis. Ob Heidi Klum, Natalie Portman oder Johnny Depp - das sind die berühmtesten Juni-Kinder: