03.07.2018

Seit der Geburt der Zwillinge von Enrique Iglesias, 43, und Anna Kournikova, 37, im Dezember 2017 haben wir den Nachwuchs des Paares bisher nur selten zu Gesicht bekommen. Doch nun teilte die stolze Mutter endlich den ersten gemeinsamen Schnappschuss ihrer Baby-Twins.

28.06.2018

Mega-Schock für Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48: Das Musikerpaar ist im Rahmen seiner Tour aktuell in Berlin, doch anstatt sich auf den heutigen Auftritt (28. Juni) vorzubereiten, mussten die Dreifach-Eltern offenbar in ein Krankenhaus eilen - und das wegen ihrer Kinder!
 

15.05.2018

In wenigen Wochen werden Sila Şahin, 32, und ihr Ehemann Samuel Radlinger, 25, das erste Mal Eltern. Doch bekommen sie wirklich nur ein Kind? Ihre Fans zweifeln daran.

30.03.2018

In wenigen Wochen ist es soweit: Wayne, 41, und Annemarie Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Logisch, dass sich auch Papa Howard Carpendale, 72, mächtig auf freut. Im TV-Interview mit Carmen Nebel, 61, machte der der Sänger eine verdächtige Anspielung: Erwartet Annemarie etwa Zwillinge?
 

12.02.2018

Lange dauert es nicht mehr! Im April erwarten Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, wieder Nachwuchs. Doch werden es dieses Mal sogar Zwillinge?

25.01.2018

Kaum zu glauben, aber wahr: Keine zwei Wochen ist die Geburt ihres Babys Chicago West her, trotzdem denken Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, schon über den nächsten Nachwuchs nach. Und die Gründe sind schockierend.

18.01.2018

Seit sie elf Jahre alt ist, soll Herzogin Kate, 36, akribisch Tagebuch führen, doch nicht einmal Prinz William, 35, soll die intimsten Geheimnisse seiner Frau bislang gekannt haben. Jetzt gelangten private Auszüge daraus an die Öffentlichkeit …

09.01.2018

Noch immer lebt die Angst mit ihnen – bereits kurz nach der Geburt im Juni 2016 mussten Jens Büchner, 48, und Daniela Büchner, 39, um das Leben ihrer Zwillinge bangen. Noch heute macht sich das "Goodbye Deutschland"-Pärchen große Sorgen um die Entwicklung der beiden …

20.12.2017

Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, sind am 16. Dezember erstmals Eltern geworden. Und das gleich von Zwillingen! Das überraschende an der freudigen Nachricht: Das Paar hielt die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim.

19.12.2017

Das ist mal wirklich eine Baby-Bombe! Wie jetzt bekannt wurde, sollen Enrique Iglesias, 42, und Freundin Anna Kournikova, 36, am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden sein - von Zwillingen! Das Krasseste an der Sache: Die Schwangerschaft war bis jetzt ein Geheimnis.

07.11.2017

Nachdem der Kensington Palace erst kürzlich den offiziellen Geburtstermin des dritten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) verkündet hat, folgen nun weitere überraschende Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus: Laut einer Insider-Quelle erwartet die Duchess of Cambridge nicht nur ein Baby, sondern eineiige Zwillinge!

24.10.2017

Erst seit wenigen Wochen ist es offiziell: Kim Kardashian, 37, und Ehemann Kanye West, 40, erwarten zum dritten Mal Nachwuchs - und zwar von einer Leihmutter. Diese News bestätigte der Reality-Star in einem Trailer zur neuen Staffel von "KUWTK". Nun gibt es eine weitere Neuigkeit, denn das Paar erwartet Zwillinge!

 

16.10.2017

Ups! Gerade erst gab Isla Fisher, 41, in der US-Talkshow „Jimmy Kimme Live“ eine lustige Anekdote zum Besten und verriet, dass sie bei der „Vanity Fair Oscar Party“ 2014 doch glatt von Lady Gaga, 31, mit Schauspiel-Kollegin Amy Adams, 43, verwechselt wurde. Zugunsten der Sängerin muss man allerdings sagen, dass die beiden rothaarigen Hollywood-Beautys tatsächlich Zwillinge sein könnten - und damit stehen sie längst nicht alleine da! Wir haben für euch mal die besten Promi-Doppelgänger gegenübergestellt. Aber Moment mal, wer ist hier eigentlich wer?

21.09.2017

George Clooney, 56 und Amal Clooney, 39, sind seit wenigen Monaten stolze Eltern von den Zwillingen Alexander und Ella. Vor einigen Tagen erst gestand der Hollywoodstar, dass er viermal täglich wegen den Kindern weint!

16.09.2017

George Clooney, 56, ist seit wenigen Monaten stolzer Vater von Zwillingen. Doch die Pflege und Erziehung der beiden scheint ihn zu überfordern, wie er jetzt gesteht.

10.09.2017

Sie sind nicht nur Schwestern, sie sind auch gute Freundinnen. Maggie, 33, kämpfte jedoch gegen den Krebs, kann keine Kinder bekommen. Also erfüllte Morgan, 34, ihr den größten Wunsch: Kinder. Als Leihmutter ihrer Schwester brachte sie Zwillinge auf die Welt.

02.09.2017

Windeln wechseln, Babygeschrei am Tag und in der Nacht und das ganze Chaos drumherum - Elternsein gehört nicht nur zu den schönsten Dingen der Welt, sondern ist auch verdammt harte Arbeit. Das muss jetzt auch Schauspieler und Neu-Papa George Clooney, 56, am eigenen Leib erfahren. 

21.08.2017

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gefühlt gerade erst feierte Jerôme Boateng, 28, mit seinen süßen Zwillingen Lamia und Soley (beide 6) den WM-Titel - da werden die beiden schon eingeschult. Der Nationalspieler teilte nun ein zuckersüßes Foto zum großen Tag seiner beiden Mädchen. 

20.08.2017

Wenn man sich die Fotos von Indie und Ryatt anschaut, schießt einem sofort ein Gedanke durch den Kopf: was für süße Zwillinge! Das Witzige: die zwei niedlichen Mädels sind keine Schwestern, sondern Cousinen - und noch dazu tatsächlich am selben Tag geboren!

28.07.2017

Auch wenn die Zwillinge von Amal, 39, und George Clooney, 56, bereits vor knapp zwei Monaten zur Welt kamen, ist noch kein Foto vom Nachwuchs an die Öffentlichkeit geraten - bis jetzt! Denn nun veröffentlichte die französische Zeitschrift "Voici" das erste Bild der Twins - jedoch ohne Erlaubnis!