15.01.2019

Zwillinge für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34? Darum spricht nun alles dafür, dass sich die britische Königsfamilie gleich über zwei Royal Babys freuen darf.

06.01.2019

Der absolute Baby-Hammer! Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, sollen im Frühjahr Eltern von Zwillingen werden. Seit unfassbaren 589 Jahren gab es keine Twins mehr bei den Royals! Doch eine Frau im Palast ist diese Nachricht offenbar ein Dorn im Auge ...

17.11.2018

Ups! Bei der „Vanity Fair Oscar Party“ 2014 wurde Isla Fisher doch glatt von Lady Gaga mit Schauspiel-Kollegin Amy Adams verwechselt. Zugunsten der Sängerin muss man allerdings sagen, dass die beiden rothaarigen Hollywood-Beautys tatsächlich Zwillinge sein könnten - und damit stehen sie längst nicht alleine da! Wir haben für euch die besten Promi-Doppelgänger gegenübergestellt. Aber Moment mal, wer ist hier eigentlich wer?

19.10.2018

So anstrengend hat sich George Clooney, 57, das Leben als Vater mit Zwillingen nicht vorgestellt. Der Hollywood-Star fühlt sich permanent müde und schlapp und wünscht sich offenbar sehnsüchtig sein altes Leben zurück …

06.08.2018

Beyoncé, 36, ging durch die Hölle. Während ihrer Schwangerschaft mit den Zwillingen Rumi und Sir, beide 1, wären die Sängerin und ihre Babys fast gestorben. Nun spricht die Sängerin über die dramatische Geburt.

26.07.2018

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Beyoncé, 36, und allmählich verdichten sich die Anzeichen für Baby Nummer Vier. Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn angeblich soll die Sängerin nicht nur einen Braten im Ofen haben. Erwartet sie etwa Zwillinge?