Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Tickende Zeitbombe? "Dschungelcamp"-Bewohner wettern gegen Walter Freiwald

Wann kommt es zum Eklat mit Rebecca Siemoneit-Barum & Co.?

Walter Freiwald spaltet die TV-Nation: Einige Zuschauer fühlen sich von den boshaften Kommentaren des "Dschungelcamp"-Bewohners unterhalten, wieder andere hegen nur noch Antipathie gegen den 60-Jährigen. Im Camp selbst wird jetzt Front gegen den vermeintlichen RTL-Programmdirektor gemacht. 

Camper wütend auf Walter

Schon oft hat Walter Freiwald in den letzten Tagen des RTL-"Dschungelcamps" den Zorn seiner Mitbewohner auf sich gezogen. Ob peinliche Seitenhiebe gegen Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer, große Reden von vermeintlichen Karriere-Sprüngen oder Jammer-Arien über kleine Wehwehchen, Walter strapaziert die Nerven seiner hungrigen Camp-Kollegen. Doch der Streit spitzt sich langsam zu...

Walter Freiwald wird zur Zielscheibe

Beißender Hunger, ständige Nässe und minder erfolgreiche Dschungelprüfungen: Jörn Schlönvoigt, Rebecca Siemoneit-Barum & Co. bekommen zu spüren, wie hart das Z-Promi-Dasein im Dschungel sein kann.

Die fiesen Kommentare von Walter Freiwald könnten das Fass bald zum Überlaufen bringen. Rebecca drückt es ganz klar so aus: "Nur weil wir so cool sind, ist es noch nicht ausgeartet". Das klingt ganz und gar nicht gut...

"Mein Alptraum wäre, gegen Walter ins Finale zu kommen"

Am Camp-Lagerfeuer macht die "Lindenstraße"-Darstellerin ihrem Zorn Luft, befürchtet: "Mein Alptraum wäre, gegen Walter ins Finale zu kommen."

Dass der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator in der inzwischen ausgeschiedenen Sara Kulka und Tanja Tischewitsch noch zwei Verbündete gefunden hat, sieht Rebecca nicht als Problem:  

(...) Das Triangel um ihn herum fällt jetzt auseinander. Bei allen die jetzt noch hier sind, würde ich mich freuen alle wiederzusehen, außer Walter. Auf den leg ich keinen Wert.

Wie lange kann das noch gut gehen? 

Glaubt ihr, es kommt zum Eklat zwischen Walter & den Bewohnern?

%
0
%
0