Tila Tequila präsentiert Riesen-Babybauch

Die werdende Mama kann die Geburt ihres Sprösslings kaum erwarten

Kaum ein Star lässt ihre Fans so sehr an seiner Schwangerschaft teilhaben wie Model Tila Tequila, die diesen Schnappschuss ihres krassen Babybauches auf Facebook postete Tila Tequila freut sich auf ihren Nachwuchs - und zeigt das allen! Wow, so groß war ihre Babykugel schon vor knapp zwei Wochen!
 

Wow, das ist doch mal ein Babybauch! Dass diese werdende Mama kurz vor der Entbindung steht, ist wohl unübersehbar. Doch welche Promidame postete diesen Schnappschuss ihres krassen Babybauches auf Facebook?

 

Bald ist es so weit!

Kaum ein Star hat ihre Schwangerschaft so öffentlich gemacht wie sie: Es ist Tila Tequila, 33, die ihren Fans auf einem Selfie mal wieder ihre Babykugel präsentiert. Dass das Model stolz auf ihren Schwangerschaftsbauch ist, ist mehr als deutlich. Schließlich ist es nicht das erste Foto ihres Babybäuchleins, das sie auf einem sozialen Netzwerk zur Schau stellt.

Zu ihrem aktuellen Foto schreibt sie " Heiliger Bimbam! Jesus Christus, betet alle für mich! Wie könnte eine Mutter ihre Kinder nicht lieben, nachdem sie ihre Körper 40 Wochen da durch tragen. Aber noch keine Dehnungsstreifen! Ich fühle, dass sie bereit ist, jeden Tag zu kommen! Betet, dass es reibungslos verläuft!"

So präsentiert sie ihren Babybauch

Erst kürzlich teilte sie ein weiteres Foto von sich, auf dem sie vor einem Spiegel ihre große Kugel präsentiert. "Ich liebe dieses Baby so sehr und es ist nicht mal hier", schrieb die 33-Jährige begeistert.

Keine Frage, es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis Tila Tequilas Spross das Licht der Welt erblickt. Das Gerücht, das Model täusche ihre Schwangerschaft nur vor, dürfte mit diesem Foto vom Tisch gefegt sein. Und wir sind sicher, dass Tila Tequila auch ihr Baby gerne der Öffentlichkeit zeigen wird!

Tilas öffentliche Babyschau: Zu gewagt?

%
0
%
0
%
0