Tokio Hotel: Das ist das Video zu "Run Run Run"

Die Jungs melden sich mit einer kraftvollen Ballade zurück

Kinder, es ist soweit! Die erste Single aus Tokio Hotels Comeback-Album "Kings of Suburbia" ist inklusive dem Musikvideo auf dem YouTube-Channel der Band zu finden. 

"Run Run Run" ist eine kraftvolle Ballade, für die Tokio Hotel ein schlichtes, aber dramatisches Schwarz-Weiß-Video gedreht haben. "Kings of Suburbia ist das Gefühl, das alles bedeutet und gleichzeitig gar nichts", fasst Bill Kaulitz das nun schon vierte Studioalbum seiner Band zusammen.

Dieses Gefühl bringt auch das Video zu "Run Run Run" rüber. Schon am 19. September folgt für TH-Fans ein neues Highlight, denn dann veröffentlichen Tom, Bill, Georg und Gustav schon den nächsten Song aus ihrem Album, das am 3. Oktober erscheint.

Hier ist nun das Video zu "Run Run Run":

 

Themen