Tokio Hotel: Hochzeit!

Wer im Dezember "Ja" sagt

 Tokio Hotel: Georg Listing (Bass), Bill Kaulitz (Gesang), Tom Kaulitz (Gitarre), Gustav Schäfer (v.l.) Gerade feierten die vier Jungs von Tokio Hotel ihr Comeback. Schlagzeuger Gustav Schäfer soll bald unter die Haube kommen!

Die vier Jungs aus Magdeburg sind zurück- nur die Mädels müssen jetzt tapfer sein! Es wird bei Tokio Hotel geheiratet!!!
 

Schlagzeuger Gustav Schäfer soll laut "Bild"-Informationen noch im Dezember Freundin in Magdeburg heiraten. Schon seit 2009 sollen die beiden ein Paar sein. Ihre Beziehung haben die beiden aber bisher aus der Öffentlichkeit gehalten. Auch, dass seine Liebste älter ist, als der Drummer, ist kein Hindernis. Gustav hat seine große Liebe gefunden und ist damit das erste Mitglied der erfolgreichen Band, das in den Hafen der Ehe schippert.

Die Einladungen sollen längst veschickt sein

Die Einladungen für die Hochzeit sollen längst verschickt worden sein. Wie aufregend! Logisch, dass ihm auch seine Band-Kollegen Bill und Tom Kaulitz, 25, und Georg Listing, 27, die Ehre bei seinem großen Tag geben werden. Und die Fans müssen nicht traurig sein. Denn nach ihrem Rückzug 2010 startet das Quartett wieder mit ihrem "Kings of Suburbia" durch. Was gäbe es Schöneres als das Comeback mit einem rauschenden Fest der Liebe feiern.