Tokio Hotel: Neues sexy Orgien-Musikvideo!

Bill Kaulitz knutscht mit Frauen und Männern

Das neue Musikvideo zur Single „Love Who Loves You Back“ von Tokio Hotel ist da - und wie zu erwarten ist auch dieser Clip wieder sehr sexy, passend zum neuen Stil der Band.

Ganz schön heiß! Bereits das Cover des Songs sorgte nach seiner Veröffentlichung auf Instagram für Aufsehen! Denn wer seiner Kreativität beim Betrachten freien Lauf lässt könnte meinen, es handle sich um den intimsten Bereich einer Frau.

Wildes Liebesspiel

Mindestens genauso verrucht ist jetzt auch das Musikvideo. Bill Kaulitz, 25, geht dort ordentlich auf Tuchfüllung, erst knutscht er wild mit einer Frau und wenig später dann sogar mit einem Mann.

Mehr Toleranz

Genau darum geht es in dem Song, wie der Frontmann der Band jetzt verriet: „Ich wollte zeigen, dass Liebe keine Grenzen hat. Nicht in der Religion und nicht im Geschlecht, und darum war es mir wichtig, dass man im Video alle Facetten von Liebe zeigt“.

Ob das den Jungs gelungen ist? Hier könnt ihr euch selbst von dem Resultat überzeugen: