Toll! Macklemore verkündet mit neuem Song Geburt von Tochter

Vor zwei Monaten wurde der Rapper zum ersten Mal Vater

Dieses süße Bild von Vater und Tochter postete Tricia Davis auf Instagram. Seinen neuen Song Macklemore und Tricia Davis wurden Ende Mai zum ersten Mal Eltern, einen Monat später heirateten sie.

Was für eine bewundernswerte Art, die Geburt seines Babys zu verkünden! Macklemore, 32, verriet mit einem Song auf seiner Website, dass er vor zwei Monaten zum ersten Mal Vater geworden ist. Seiner Tochter Sloane Ava Simone Haggerty widmete er nun den Song „Growing Up“, den er zusammen mit Ryan Lewis und Ed Sheeran produziert hat.

Macklemore und seine Freundin Tricia Davis wurden am 29. Mai 2015 zum ersten Mal Eltern und warteten bis heute, 5. August, um diese tollen Babynews mit ihren Fans zu teilen. Auf seiner Website wurde der Songtext von „Growing Up (Sloanes Song)“ veröffentlicht – im letzten Absatz allerdings verrät der Rapper, dass er eine Tochter bekommen hat.

Wunderschöne Babynews

Unsere Tochter Sloane Ava Simone Haggerty wurde vor zwei Monaten, am 29. Mai geboren. Es gibt nichts wie die Freude und das Glück, das man empfindet, wenn man ein Baby in dieses Universum bringt. Sie hat mein Herz in einer Weise erfüllt, von der ich nicht wusste, dass es möglich ist. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieser Song ist für sie

Auf seiner Website beschreibt Macklemore, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, die Gefühle, die er empfand, als Tricia herausgefunden hat, dass sie schwanger ist. Denn zunächst war da vor allem Angst. Macklemore sagt, dass er sich fürchtete, er sei noch nicht bereit, Vater zu werden.

Song über das Erwachsenwerden

Er erklärt, die Hälfte des Liedes seien Tipps, wie man erwachsen wird, doch in der anderen Hälfte versucht er es selbst noch herauszufinden und singt im Refrain immer wieder „ich werde selbst noch erwachsen“. Das Lied ist tatsächlich ein direkter Appell an seine Tochter Sloane. „Ich liebe dich und ich kann dir davon nicht genug geben“, singt Macklemore.

"Das ist deine Chance"

Er wolle ein guter Vater sein, seine Tochter so großziehen, sodass sie wie ihre Mutter wird, die „die tougheste Person“ sei, die er kennt. Außerdem singt er davon, dass er anwesend sein will, kein Vater via „FaceTime“, doch er habe eine Welt zu der er singen muss. Macklemore weist Sloane darauf hin, dass man nur einmal jung sei, „das ist deine Chance“.

Nachdem Macklemore die Baby-Bombe platzen ließ, postete Tricia Davis ein Bild von Vater und Tochter und verkündete, dass die kleine Sloane nicht die einzige Neuigkeit in ihrem Leben ist. Denn der Rapper und Tricia heirateten außerdem am 27. Juni. Im Januar erst hatte Macklemore verraten, dass Tricia schwanger ist.

Läuft alles super bei Macklemore und wir freuen uns über den neuen Song. Glückwunsch!

Hier könnt ihr in den süßen Vater-Tochter-Song reinhören: