Tom Beck: "Ich liebe meine beste Freundin"

Der Schauspieler plaudert im OK! Talk über seine "GZSZ"-Kollegin und seinen Beziehungsstatus

Die Augen leuchten aufgeregt, die Funken sprühen. Oh ja, es knistert zwischen Tom Beck, 37, und Eva Mona Rodekirchen, 38 - aber nur bei "GZSZ". Privat ist der Schauspieler und Frauenschwarm vergeben, wie er im OK!-Gespräch enthüllt.

"Es gibt da jemanden, der auf mich wartet"

Beim Gastauftritt bei GZSZ knistert es zwischen dem Schauspieler, 37, und Eva Mona Rodekirchen, 38. Privat sind die beiden jedoch nur beste Freunde.

Ich liebe meine beste Freundin, das kann man schon sagen. 

sagt Tom Beck im Interview mit OK! Und relativiert: "Es war immer klar, dass wir uns nie anziehend finden. Wir sind eher wie Bruder und Schwester."

Ganz nebenbei verrät er, dass er wieder vergeben ist.

Ja, es gibt da jemanden, der auf mich wartet.

Hochzeit? Für Tom Beck kein Thema

Eine Hochzeit kommt für den Ex-“Alarm für Cobra 11“-Star jedoch nicht in Frage.

Heiraten gehört für mich nicht zu einem glücklichen Leben dazu. Aber ich möchte auf jeden Fall Kinder haben,

stellt er klar.

Weitere spannende Facts rund um Tom Beck lest ihr in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab, Mittwoch, 20. Mai im Handel.