Toni Garrn: 1. Pärchen-Selfie mit neuem Freund Chandler Parsons

Happy in love! Ihre Beziehung ist nun offiziell

Mit Toni Garrns, 22, Ex Leonardo DiCaprio, 40, blieb ihre Beziehung die ganze Zeit ein anstrengendes Versteckspiel. Mit ihrem neuen Freund Chandler Parsons, 26, wird nun alles anders! Schon nach wenigen Wochen zeigen die Turteltauben wie frisch verliebt sie ineinander sind und posten auf Instagram öffentlich ein süßes Pärchen-Selfie. So soll es sein…

Schau mal Leo, so macht Mann eine Frau glücklich! Nach dem ewigen Hin und Her mit dem Hollywood-Schauspieler scheint das Topmodel jetzt endlich einen Mann an seiner Seite zu haben, der auch öffentlich zu seiner Freundin steht. Und mehr noch: Ihr neuer Freund Chandler scheint aller Welt stolz zeigen zu wollen wie glücklich Toni und er sind.

Schnappschuss auf Instagram 

Der NBA-Star postete ein erstes Pärchen-Selfie von sich und seiner Liebsten auf seiner Instagram-Seite – beide strahlen, beide wirken happy. Wo der Schnappschuss aufgenommen wurde, verrät das Liebespaar allerdings nicht. Doch fest steht – es muss ein schicker Anlass gewesen sein. Denn Chandler trägt einen edlen Anzug und zeigt in seinem halb aufgeknöpften Hemd seine tolle Sportlerfigur. Auch Toni sieht wie immer super aus – in einem schlichten Oberteil in der Signal- und Liebesfarbe Rot.

 

 

 

Ein von ChandlerParsons (@chandlerparsons) gepostetes Foto am

Ja, wir sind ein Paar!

Es scheint fast so, als wollten Chandler und Toni mit diesem Schnappschuss sagen: Ja, wir sind ein Paar. In den Medien wird schon mehrere Wochen über die Liebe der beiden spekuliert. Offizielle Fotos oder ein Statement der beiden haben aber bisher auf sich warten lassen.