Toni Garrn goes "GNTM": Star-Alarm bei Heidi Klums Mädchen

Die Ex von Leonardo DiCaprio gibt Jüli, Darya und Co. Tipps

Sie ist nicht nur die jüngste Ex von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, 40, sondern ein weltweit gefragtes Supermodel: Toni Garrn. Jetzt beglückt die 22-Jährige Heidi Klums Mädchen bei "Germany's next Topmodel". Ob sie dabei auch über Leo plaudert, der inzwischen eine heiße Affäre mit Rihanna haben soll

Superüberraschung beim Fotoshooting

Gerade erst hat Superzicke Erica die Modelvilla verlassen, da herrscht schon wieder helle Aufregung bei "Germany's next Topmodel". Der Mund der Kandidatinnen bleibt offen stehen, als plötzlich Supermodel Toni Garrn beim Fotoshooting auftaucht.

Sandy, 20,  strahlt: „Es ist richtig cool, dass uns Toni Garrn persönlich Tipps gibt.“ Darya, 22, schwärmt: „Ich habe mich mega gefreut, als Toni kam. Ich bin ein großer "Victoria's Secret"-Fan.“ Anuthida, 17, sprachlos: „Mega-schön und mega sympathisch!“ Der "Victoria's Secret"-Engel Toni Garrn hat sichtlich Spaß an seiner Aufgabe:

Ich war noch nie bei so einer Show. Ich habe noch nie Mädchen kennen gelernt, die bei so einer Show mitmachen.

Toni Garrn: "Mir wurde nie gesagt, worauf ich achten muss"

Beim American-Football-Shooting geht es sofort zur Sache: Zwischen Nebel, Dreck und mehreren muskelbepackten Football-Spielern müssen die Mädchen vor der Kamera um den eiförmigen Ball kämpfen, während Toni Garrn den Mädchen vom Spielfeldrand aus Tipps gibt. Das Supermodel ist begeistert vom Unterricht und dem Format: 

Mir wurde nie gesagt, worauf ich achten muss. Nicht eine Sache. Die Mädchen können hier wirklich sehr viel lernen.

Ob's noch einen kleinen privaten Plausch zu ihrem Verflossenen Leonardo DiCaprio gab? Dann hätten wir gern Mäuschen gespielt ...