Topmodel Candice Swanepoel designt für "Mother" Jeans

Die Südafrikanerin heizt uns ganz schön ein

Die Südafrikanerin Candice Swanepoel heizt uns in ihrer Kollektion für Candice Swanepoel für  Das Model präsentiert seine heißen Kurven in ihrer Kollektion für High-Waist-Jeans aus der Shorts aus der

Heiß, heißer, Candice: Topmodel Candice Swanepoel, 26, heizt uns in der neuen Kollektion von "Mother" ganz schön ein, da hilft wohl nur noch eine Akühlung im Swanepo(o)el! Ob die Südafrikanerin nun auf die Designerseite wechselt und ihre Modelkarriere an den Haken hängt, wissen wir nicht. Das Potenzial hätte sie aber allemal...

Die wunderschöne Candice Swanepoel ist am Model-Himmel sehr gefragt. Jetzt startet die 26-Jährige auch noch als erfolgreiche Designerin durch. Zusammen mit dem Jeans-Label "Mother" hat die junge Südafrikanerin eine Kollektion entworfen, die ab Mitte Februar exklusiv bei Stylebop.com erhältlich sein wird.

Die 90er sind zurück

Die Jeans-Kollektion enthält sieben verschiedene Styles, die alle an die 90er Jahre angelehnt sind. So gibt es zum größten Teil verschiedene High-Waist-Modelle und Shorts, und diese in vier verschiedenen Waschungen. Der Used-Look oder besser gesagt, der eingetragene Charakter der Jeans lag Candice besonders am Herzen, die sich für das Design sogar Inspiration aus dem eigenen Kleiderschrank holte. Weil die Jeans-Kollektion ihren persönlichen Style wiederspiegelt, hatte sie auch besonders viel Spaß mit "Mother"-Designer Tim Kaeding:

Ich hatte so viel Spaß am Entstehungsprozess der Kollektion dabei zu sein und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

schwärmt sie.

All for Charity!

Ganz richtig, denn ihr Design-Debüt hat neben dem Spaß auch noch einen anderen, sehr wichtigen Grund. Die blonde Laufsteg-Schönheit engagiert sich damit für ein Projekt der Charity Organisation "mothers2mothers". Dieses Projekt unterstützt werdende Mütter dabei, dass eine HIV-Übertragung bei der Geburt verhindert wird. Super Sache und coole Kollektion. We like!