Total trainiert! Arne Friedrich zeigt sich muskelbepackt

Wird der Ex-Nationalspieler der neue Tim Wiese?

Arne Friedrich pumpt fleißig im Gym. Seine Fans vergleichen ihn mit Tim Wiese. Vor wenigen Jahren war Friedrich noch schmächtiger. Hier gemeinsam mit Thomas Hitzlsperger (li.)

Wo ein Wille ist, ist anscheinend auch ein Weg. Das beweist Paul Janke, 33, auf seinem aktuellen Bild und jetzt auch Arne Friedrich, 35. Denn der ehemalige Nationalspieler hat sich zwar von seiner Profikarriere als Fußballer verabschiedet, anscheinend aber nicht vom Sport. Der früherer Hertha-BSC-Spieler überrascht jetzt nämlich mit Muskeln à la Tim Wiese, 32.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass er für Deutschland auf dem Rasen stand. 2011 spielte er zum letzten Mal in der Nationalmannschaft. 2013 hat er dann endgültig die Fußballschuhe an den Nagel gehängt, zumindest was den Profisport angeht. 

Mächtige Muckis

Sieht man sich seine aktuellen Bilder an, könnte man glatt meinen, Arne hat die Sportart gewechselt. Denn auf Instagram zeigt er sich muskelbepackt im Fitnessstudio, während er fleißig Gewichte, die an Seilen befestigt sind, stemmt. 

 

 

Late night work out...

Ein von Arne Friedrich (@arnefriedrichofficial) gepostetes Foto am

 

Wird Arne der nächste Tim Wiese?

Auch seine anderen Bilder zeigen deutlich, dass der Frauenliebling einiges an Muskelmasse zugelegt hat. Denn vor einigen Jahren war er noch wesentlich schmächtiger. Seine Fans erinnert das Foto direkt an Tim Wiese. „The Next Tim Wiese“ oder „Hallo Tim Wiese“, lauten einige Beiträge.

Dieser musste für seine Muskelfotos einiges an Spott über sich ergehen lassen und soll sogar über eine professionelle Karriere als Wrestler nachdenken. Ob Arne Friedrich etwas Ähnliches vorhat, ist zwar nicht bekannt, aber zumindest seine Freundin dürfte sich über den größeren Bizeps freuen.

Wie gefällt euch der Körper von Arne?

%
0
%
0
%
0