Total verliebt: Nina Dobrev knutscht mit Austin Stowell

Beim Urlaub in St. Tropez zeigt der Ex-"Vampire Diaries"-Star ihre Liebe

Im Urlaub zeigt Nina Dobrev endlich offen ihre Liebe. Nina Dobrev ist glücklich mit ihrer neuen Liebe Austin Stowell. Nina Dobrev ist nach der Trennung von Ian Somerhalder endlich wieder happy. Nina Dobrev und Austin Stowell auf Jet-Ski Tour.

Endlich ist Nina Dobrev, 26, wieder happy! Auch wenn schon seit einiger Zeit gemunkelt wird, dass der Ex-„Vampire Diaries“-Star und Austin Stowell, 30, ein Paar sind, ist die Liebe der zwei bisher der Öffentlichkeit größtenteils verborgen geblieben. Im Urlaub in St. Tropez aber lässt Nina ihren Gefühlen freien Lauf und zeigt sich knutschend am Meer.

Eng umschlungen stehen die beiden auf einem Steg am Meer von St. Tropez und küssen sich. Nina Dobrev trägt ein Blau-Weiß gemustertes Maxi-Kleid und schlingt ihrem Austin die Arme um den Hals. Permanent lachen die beiden, halten sich an den Händen und genießen ihren Liebesurlaub.

Leidenschaftliche Küsse am Meer

Im Mai hatte ein Fan Nina Dobrev beim Knutschen erwischt und auch eine Quelle des Online-Magazins „Hollywood Life“ hatte ausgeplaudert, wie viel Austin Stowell für die schöne Schauspielerin empfinde. Doch auch wenn es zunächst hieß, sie sei „derzeit nicht an einer romantischen Beziehung interessiert“, scheint Austin sie wohl überzeugt zu haben.

Ian ist Vergangenheit

Bis über beide Ohren hat sie sich wohl verliebt. Besonders, da sie so unter der Trennung von Ian Somerhalder gelitten hat, der mittlerweile glücklich verheiratet mit Nikki Reed ist, freut man sich für die Schauspielerin, dass sie nun ihr Glück wieder gefunden hat. Laut „Hollywood Life“ hat sie das ihrer Freundin Selena Gomez zu verdanken, die die beiden auf einer Party verkuppelt haben soll.

Trotzdem Freunde

Mit Ian versteht sie sich nun aber wieder gut. „Ich liebe ihn und es besteht immer noch eine starke Freundschaft. Ich denke, dass er großartig ist und ich sorge mich um ihn. Das hat sich nicht verändert“, sagte sie gegenüber „E! News“ über Ian Somerhalder, mit dem sie schließlich auch vor ihrer Beziehung schon lange befreundet war.

Austin Stowell ist ebenfalls Schauspieler, sein nächstes Filmprojekt ist „Bridge of Spies“, ein Thriller von Steven Spielberg, in dem er zusammen mit Tom Hanks zu sehen sein wird.