Tour-Desaster! Aneta Sablik muss fast alle Konzerte absagen

18 von 20 Auftritten wurden nun gecancelt

Es scheint ganz so, als habe die "DSDS"-Bombe erneut eingeschlagen. Denn wo heute gefeierte Castingstars ihren Fans fleißig Autogramme schreiben, kräht morgen schon kein Hahn mehr danach. Das geht auch Gewinnerin Aneta Sablik, 25, nicht anders...

Die hübsche Blondine sicherte sich in der letzten Staffel die "Deutschland sucht den Superstar"-Krone und wurde mächtig gefeiert. Die erste Single "The One" schoss auf Platz 1.

Arme Aneta

Doch schon einige Wochen danach kristallisierte sich heraus: Auch sexy Aneta ist kein Garant für plötzlichen Erfolg.

Schon vor kurzer Zeit berichteten wir, dass acht Konzerte der bevorstehenden Tournee nicht mehr stattfinden werden. Doch jetzt kommt es noch viel dicker:

Beinah alle Auftritte werden jetzt gecancelt, weil einfach viel zu wenig Tickets nachgefragt werden. 18 von 20 Performances fallen ins Wasser...

Club statt Halle

Stattdessen soll aus der riesigen Hallen-Tour nun eine Club-Tour (auch in Diskotheken) werden.

Hoffnung gibt es für Anetas Fans also immer noch, nur in einem sehr viel kleineren Rahmen.