Tragischer Unfall! Model Anna Maria Mostrom hirntot mit 29 Jahren!

Die Schwedin wurde auf dem Fahrrad von einem Bus erfasst

Großes Drama um das schwedische Model Anna Maria Mostrom, 29. Die ehemalige „Scandinavia’s Next Top Model“-Kandidatin wurde in New York in einen schweren Unfall verwickelt und ist nun hirntot.

Sie lebte ein Leben, von dem viele Mädchen nur träumen können. Die blonde Schönheit machte 2005 bei der Casting-Show mit. Dann kam der Durchbruch. Vor zwei Jahren zog sie in die Model-Metropole New York und feilte dort weiter an ihrer Karriere, dann ereilte sie letzte Woche ein tragisches Schicksal. 

Es gibt kaum Hoffnung

Am vergangenen Mittwoch, 8. Oktober, wurde sie von einem abbiegenden Bus auf Roosevelt Island in New York gerammt, während sie mit dem Fahrrad auf dem Heimweg war, wie „New York Daily News“ berichtet. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht, doch viel Hoffnung bleibt nicht. 

„Wir hoffen auf ein Wunder aber die Ärzte meinten, dass keine realistische Chance bestehe“, wird ihr Vater zitiert. 

Während ihre Angehörigen ihr Krankenhauszimmer mit Fotos dekorieren, da Blumen auf der Intensivstation nicht erlaubt sind, trifft das Ärzteteam bereits weitere Vorkehrungen.

Ihre Organe sollen Leben retten 

„Sie bereiten alles dafür vor, um ihre Organe zu spenden. Das wird jede Menge Leben retten“, so ihr Freund Timothy Philips. Anna Maria hatte noch ihr ganzes Leben vor sich und das wurde ihr in nur wenigen Sekunden genommen.