Traumhochzeit! Ian Somerhalder & Nikki Reed haben geheiratet

Twitter-Bilder zeigen den "Vampire Diaries"-Star mit seiner schönen Braut

Verliebt, verlobt - und frisch verheiratet! Ian Somerhalder und Nikki Reed haben ernst gemacht! Das Paar heiratete in Somerhalders Heimat. Wie wohl Ians Ex-Freundin Nina Dobrev auf die Hochzeits-News reagiert?

Ein Traum in Weiß! Ihr unendliches Liebesglück haben "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, 36, und seine schöne Verlobte Nikki Reed, 26, jetzt perfekt gemacht: Das Pärchen gab sich in Ians Heimatstadt Covington romantisch unter freiem Himmel das Ja-Wort. Seht hier die ersten Bilder!

Ian Somherhalder unter der Haube

Sorry, Mädels - Ian Somerhalder ist vom Markt! Der Schönling aus der US-Serie "The Vampire Diaries" hat seine Verlobte Nikki Reed am Sonntag, 26. April in seiner Heimat im US-Bundesstaat Louisiana geheiratet. In einer romantischen Zeremonie unter freiem Himmel gaben die beiden Schauspieler einander das Ja-Wort. 

Nikki, die durch dem Vampir-Blockbuster "Twilight" bekannt wurde, trug ein langärmeliges weißes Spitzenkleid und auch ihr frisch gebackener Gatte strahlte in einem weißen Anzug. Die ersten Paparazzi-Aufnahmen der Hochzeit beweisen, wie glücklich das Paar sein muss. Ian trägt seine frisch Angetraute auf Händen über die Wiese, küsst sie immer wieder und umarmt sie innig.

Bilder der Traumhochzeit

Erste Schnappschüsse der intimen Hochzeitsfeier machen bereits im Netz die Runde ...

 

 

 

 

 

 

 

Und auch Ian Somerhalder selbst macht in seinem neuesten Posting klar, dass dieser Morgen für ihn ein ganz besonderer ist, denn: Er hat jetzt eine Mrs. Somerhalder an seiner Seite.

 

Arme Nina Dobrev!

Wie aber mag es in diesen Stunden Nina Dobrev, 26, gehen? Gerüchten zufolge soll die Ex-Freundin von Ian Somerhalder immer noch an ihrer einst so großen Liebe hängen, ja sogar die Erfolgs-Serie "The Vampire Diaries" deswegen verlassen haben. Der Hollywood-Beau und die Schauspielerin lernten sich am Set der Teenie-Serie kennen und lieben - 2013 folgte die Trennung

Sieh dir hier das Video an: