Traumhochzeit in Nizza: Veronica Ferres hat geheiratet!

Carsten Maschmeyer ist nun ihr Ehemann!

Veronica Ferres, 49, und Carsten Maschmeyer, 55, haben am Samstag, 27. September, endlich geheiratet. Die Trauung des Paares, das seit fünf Jahren zusammen ist, fand unter freiem Himmel und mit Blick aufs Meer statt. 

Die Traumkulisse lag in der Nähe von Nizza und laut der Zeitschrift "Gala" versammelten sich rund 140 Gäste, um den besonderen Tag des Brautpaars gebührend zu feiern. Neben zahlreichen Kollegen der 49-jährigen Schauspielerin, wie Mario Adorf, Hollywoodstar John Malkovich und Kostja Ullmann, sollen auch große Namen aus Politik und Wirtschaft anwesend gewesen sein.

Seit 2011 verlobt

Der Unternehmer und seine jetzt Angetraute waren seit November 2011 verlobt. Ferres trug bei der Trauung ein elegantes, weißes, langes Kleid, das mit Blüten bestickt war. Auch ihr Brautstrauß war komplett in Weiß gehalten.

Erste Spekulationen um eine Beziehung kamen auf, als Maschmeyer die schöne Blondine an einem Filmset in Südafrika besuchte. Einen Monat später gab Ferres bekannt, dass der 55-Jährige der neue Mann in ihrem Leben sei.